Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #401

    Hallo zusammen,


    heute eine schöne Runde durch den Thüringer Wald gedreht. Zwischen Suhl und Ilmenau hat es uns dann erwischt und mein CT wurde nun auch getauft und zwar richtig mit Gewitter, Regen und Hagel. Bevor es los ging, habe ich noch die Kamera ins TC gepackt und dachte noch, das sind nur paar Tropfen, Aber Irrtum. Hätte ich mal lieber meine Jackenärmel über die Handschuhe gezogen. So lief alles von oben rein. Dank Griffheizung hatte ich dann feuchtwarme Umschläge an den Händen.


    Dabei hat sich auch gezeigt, dass der ducktail (Kotflügelverlängerung hinten) nur nett aussieht, bringen tut er - zumindest bei richtigem Regen - komplett gar nichts, dazu kommt zu viel "Suppe" an den Seiten hoch. Das TC hilft da schon mehr; wenn alle drei Koffer d'ran sind, dürfte das der beste Schutz sein.


    Gruß
    Ingolf

  • #402

    Heute kleine Tour MV.


    Gnoien-Malchin-Teterow-Gnoien


    War zwar alleine unterwegs aber es hat Spass gemacht wie sonst was:)


    Die neue Scheibe die ich mir gekauft erfüllt auch zu 100% ihren Zweck obwohl ich zu Beginn skeptisch war.

    CT fahren = Dauergrinsen;):)

  • #404

    Wir haben heute eine kleine Tour in die fränkische Schweiz gemacht und uns die schön geschmückten Osterbrunnen angeschaut!
    Anschließend noch ein kurzer Abstecher zur "Kathibräu" und wieder Richtung Heimat!

    MfG
    HARTMUT

  • #405


    Eine "Osterbrunnenrunde" durch's Frankenland, die haben wir auch schon mehrmals "gedreht" :P Für uns Norddeutsche eine unbekannte Sitte, aber die Brunnen sind wirklich sehr schön ... ;)


    Wenn allerdings Busse voller Rentner angerollt kommen, dann schnell auf's Motorrad steigen und Land gewinnen ... :lol:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #407


    Welche Farbe, meinst du die "rote" Rostschutzlackierung? :whistle:

  • #409


    Ich mag dich auch; Rainer!!! Hi hi hi :lol: :lol: :lol:
    Geht's dir also schon wieder ganz gut! :handgestures-thumbupleft:

    MfG
    HARTMUT

  • #410


    Naja, die großen Schmerzen sind vorbei, ab und an zwickt der Nerv aber noch ganz gut. Das schlimme an der Situation ist ja nur das ich nicht Moped fahren darf :cry: und auch nichts heben darf. Aber ab Mitte nächster Woche soll ich wieder fahren dürfen, lt. Arzt.


    Ich hoffe wir sehen uns demnächst, vielleicht wieder in Riedenburg wie im letzten Jahr. Auf jeden Fall melde ich mich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!