Der große Bilderthread von euren kleinen & großen Touren

  • #611

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn's mit dem Wetter hier im Süden nichts wird, schnippeln wir uns eben unsere eigene Unterhaltung :mrgreen:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #616

    Vielen, vielen lieben Dank! Was wird das erst ein Spaß, wenn die Sonne mal wieder herunterlächelt und wir alle wieder das Pferdchen springen lassen können

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #618

    Hey Karim,


    :clap: :clap: :dance: :dance: ,
    mit Dir unterwegs sein , heißt nicht nur fun ohne Ende,
    sondern man wird auch noch profimäßig verewigt.


    Danke Dir, immer und jederzeit, egal wohin.


    Ich sitze hier in Heilbronn herum, muss das Frühjahr hier ertragen,
    während sich zuhause noch der Schnee türmt.



    Bis bald....wird Zeit, ich wäre bereit.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #619


    Ohjemine, was machst Du denn da? Ich gehe davon aus, Du bist auf Schulung/Fortbildung? Ich hoffe, es dauert nicht allzu lange an und Du kannst wieder in den schönen Schwarzwald zurückkehren, wo das Herz des Mopedfahrers sich wohl fühlt.


    Halt die Ohren steif!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #620

    Ich war gestern mal unterwegs. Bei 7 Grad losgefahren und bei 3 Grad wieder angekommen, wurde es eben nicht nur dunkel, sondern a...kalt und eine Stunde später fror es auch schon wieder.
    War ganz gut, dass ich gestern unterwegs war, denn angesichts des Nachtfrostes, hatte man heute die Straßen frisch gesalzen. Gestern dagegen, war es eigentlich ganz okay.
    Habe mich übrigens gewundert, wie schwer mein Mopped lief, als ich es abgebockt hatte. Ich hatte das Gefühl, das mich jemand am Hinterrad bremst. Bin dann relativ bedächtig zu meinem Lieblingsschrauber, der meinte, dass das vom kalten Öl im Kardan her kommt.
    (Als ich bei ihm angekommen war, war es auch schon wieder okay er hat also vermutlich recht.)


    Angesichts der Bilder von Karim, schämt man sich ja fast, seine eigenen reinzustellen :(


    Den Fotostop habe ich in der Nähe der Talsperre Pöhl gemacht. Ich wollte eigentlich den Sonnenuntergang fotografieren, den man aber leider nicht richtig sehen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!