Liebe CT-Gemeinde,
ich möchte nun mal in eigener Sacher meine Rückmeldung zum letzten Treffen geben.
Wie Ihr evtl. gemerkt habt, war ich am Samstag um 22:15 Uhr verschwunden! Ich war einfach platt! Es ist schon eine gehörige Anspannung:
> die Hoffnung das das Wetter doch besser wird /stündlich die Nächte die Wetter-App im Auge gehabt
> gehofft das Euch 2018 auch gefallen wird vom Ablauf
> das vor allem alle gesund wieder von den Touren heimkommen
> das Ihr schöne Gespräche untereinander habt
> das die Leihmaschinen Euch gefallen
> das die Tombola mit dem Hauptpreis "1 Satz Conti Reifen für den CT" gut ankommen
> das das Hotel Euch gefällt
> das sich alle brav benehmen
> das sich alle vertragen
> das Honda Euch wirklich "abholen" kann mit unserem Meeting
> das Continental Euch etwas begeistern kann.
> das die Tourguides alle Routen finden
> das es nicht zuviel Stress mit den Routen gibt durch neue Baustellen und Umleitung
> das ihr mich am leben lasst weil ich jetzt eine BMW fahre
> usw usw
Das sind nur so ein paar Sachen die mich dann so beschäftigt haben! Deswegen war der Akku leer und habe mit Magen- und Kopfschmerzen im Bett gelegen! Sonntag war dann wieder alles gut!
So nun zu den Infos für die die nicht dabei waren:
Continental Tyres: Es war super das Frank da war und uns im Gremium als auch in Einzelgesprächen viele Fragen gestellt hat und auch viel über die Entwicklung erzählen konnte! Ich selber hab den Road Attack 3 auch jetzt drauf und seit dem Treffen haben 4 CT-Fahrer mir schon mitgeteilt das sie auch auf den Conti umgerüstet haben! Für 2019 bin ich mal auf die Erfahrungen der anderen gespannt.
Honda war auch da und die Frage war diesmal von Honda wie wir uns den idealen Nachfolger vorstellen bzw. was wir für Anforderungen an ein Motorrad haben! Eine Stunde im Konferenzraum und mit Karten gearbeitet! Denke das nach Japan jetzt viele Wünsche und Anregungen gehen. Im wesentlichen sind es immer wieder die Themen die wir hier im Forum lesen: semiaktives Fahrwerk, LED Scheinwerfer, besseres Cockpit, andere Sitzbank (evtl. 2teilig), bessere Bedienbarkeit für BC hinsichtlich Bedienung vom Lenker aus, besserer Bordcomputer, überarbeitete Instrumente, andere Farben, verstellbares Motormapping etc. Auf die Frage ob wir 2 oder 4 Zylinder möchten, war die einstimmige Meinung eine 4 Zylinder mit Kardan und DCT!!!! Unsere Infos gehen ungefiltert nach Japan und Honda hat uns vergewissert das sie die Emotionen mitnehmen und weitertragen!
Ja... was bleibt mir noch zu sagen? Auch wenn das wirklich viel Arbeit ist so liebe ich das mit Euch dieses Treffen durchzuführen und habe einen wahnsinnige Freude daran wenn es EUCH gefällt!!!
Vielen lieben Dank an:
> Honda, Continental, SW-Motech, Dr. Wack, Louis, Polo Motorrad, Rot-Weiß, Nitzsche-Verlag und wie sie alles heißen;
> vielen Dank an Euch das Ihr da gewesen seid und Euch echt toll benommen habt
> vielen Dank an die Tourguides die auch viel Zeit und Geld investieren in die Vortour der Tourguides und dann in die eigentliche Tour und die Verantwortung des Vorausfahrens übernehmen
> vielen Dank an mein Orga-Team - speziell an meine rechte Hand Klaus der die Touren die ich "verbreche" checkt und das ganze Thema mit Presse und Firmen oder auch die Logistik und Management mit den Leihmaschinen übernimmt.
Freue mich schon mit Euch auf 2019 - bleibt gesund bis dahin
Euer
Gerd