Schlechte Nachricht für alle Honda Fahrer rund um Dortmund

  • Hallo Zusammen!
    Wie ich am Freitag vom Werkstattmeister erfahren müsste, hat die Geschäftsführung unseres FFH in Dortmund Hörde beschlossen,
    demnächst den Verkauf von Motorrädern einzustellen und die Werkstatt für Motorräder ebenfalls zu schließen. :-o
    Ab sofort werden keine Werkstattaufträge mehr angenommen.
    Das heißt, die Wege zum nächsten FFH werden deutlich weiter! :angry-tappingfoot:
    Finde ich insgesamt sehr bedauerlich, ich habe mich und meine Maschinen dort immer bestens aufgehoben gefühlt!


    Jens

    Candy Prominence Red/Graphit Black
    Honda Hauptständer & Griffhzg.
    Givi:
    - Sturzbügel & Zusatzscheinwerfern
    - Trekker Outback Topcase & Seitenkoffer
    - Motorschutz und Seitenständerverbreiterung
    Hinterradabdeckung von VFR 1200 F
    Garmin Zumo 595

  • SirWill

    Hat das Label Nordrhein-Westfalen hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!