Sturzbügel von Hepco & Becker montieren???

  • #11


    Hallo,


    nicht viel Platz bei dem Sturzbügel für eine Kunstoffstopfen. Würde mein Glück mal im Baumarkt versuchen um so etwas zu finden.


    z.B.: https://www.lareu.de/shop/vers…erschrauben-nach-din-912/


    Grüße Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #12


    Samstags findet man die Männer im Baumarkt, wie sie in der Eisenwarenabteilung nach Rohrkappen suchen....

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #15


    Bei mir kommt keine Baumarktware ans Bike :mrgreen:

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #16

    Ich habs noch nicht geschafft, das Wetter war zu gut, um im Baumarkt rumzuturnen. Ich melde mich, sobald ich was passendes gefunden habe.


    @MartinJ: Was schwebt dir denn vor? Schwarzes Mammutelfenbein zum selberschnitzen ist grad schlecht zu bekommen :D

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #17



    Die Teile sind, wenn ich das richtig gesehen habe, um sie in einen Innenscheskant zu stöpseln. Ich brauche aber welche,
    die das runde schwarze Rohr bündig abdecken und dabei den im Rohr liegenden Innenscheskantschrauben nicht in die Quere kommen.


    Ich fang die Tage mal an, die Baumärkte durchzuforsten. Ich werde berichten...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #19

    Hallo,


    Rohrendkappen gibts in Kunstoff und in Metall.


    Für Baumarktverweigerer auch bei Eisen Karl :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!