MRA Windschild

  • #51

    :text-welcomewave:
    Servus badner.theo, herzlich willkommen im CT und CR Forum.
    Schreib doch den "Pitterl" einfach mal ne PN (Private Nachricht), ich bin mir sicher der Peter hilft dir gern weiter! :handgestures-thumbupleft:

    MfG
    HARTMUT

  • #53

    Hallo zusammen,


    auf der website von MRA habe ich nicht schlecht gestaunt als immer wieder der Liefer-/Versandtermin 12.10.2012 genannt wurde (& wird)
    https://www.mrashop.de/erp/cat…=%28378%2C20%2C0%29&spr=D


    Hab´ mal MRA direkt telefonisch "angetriggert". Dort sagte man mir, dass die komplette Scheibe mit Aufsatz noch gar nicht fertig entwickelt ist :o und die Serienfertigung ist noch gar nicht angelaufen. Der Termin kann sich auch noch nach hinten verschieben!


    Das mal so als Info für die von Euch, die auch mit diesem Teil liebäugeln oder schon bestellt haben.


    Ich hab´se mir auch mal bestellt da ich auf meiner Varadero auch die Varioscreen hatte und sehr zufrieden damit war.
    Mal schauen ob die auch bei 2,04m Grösse hält was MRA verspricht....


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #55

    tschuldige das ist quatsch schau Dir das Bild an.
    Wie man am Datum erkenn kann ist das Bild am 17.08.2012 gemacht worden, da gab es sie mindestens schon eher früher.

  • #56

    Ei gudde, Ihr 2,


    ...uuups....ob die freundliche Dame bei MRA mir da einen Bären aufgebunden hat oder nur doof wie 10 Schweine dreckig ist??? :?:
    Oder am Ende noch ich...?


    Es geht hierbei um die Komplette Scheibeneinheit (Ober- und Unterteil) geliefert von MRA....nicht "nur" das Oberteil, was es bei Polo & co. gibt.
    Darf ich Euch bitten mir hier nomma eine Rückmeldung zu geben?


    Sollte es die komplette Einheit sein, sollte der Thraed gelöscht werden um hier keine Leutz zu verunsichern....in dem Fall ein dickes "sorry"....


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #57

    Hmm, wenn sie dies ist hätte ich sie mir aber doch größer vorgestellt.
    Die eigentliche Scheibe ist ja nicht viel Größer als die kleine Originale :think:
    Da könnte man ja gleich nur den Aufsatz ordern und auf die kleine basteln.
    Sorry da hätte ich mehr erwartet von MRA, somit danke für das Bildchen.
    Wenn es jetzt noch Maße dazu gäbe würde dies evtl. einen Fehlkauf verhindern. :clap:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #59

    Hightower,


    Ok ich habs jetzt auch begriffen ich habe den kompletten Satz, Du suchst aber nur den Aufsatz den man scheinbar separat bestellen kann.
    wie ich heute von einem Erfahren habe der mich das gleich wie Du fragte "auf dem Feldberg"!


    Das Teil ist eine komplette Scheibe die Original CT Scheibe habe ich zu Hause liegen.


    @Antje


    das ist eine Bagster gewesen, es war eine Leihgabe da meine in der Polsterei war.
    Für die Bagster war ich zu Groß, die konnten mir nicht genug Aufpolstern und der Fahrerabschluß war mir zu weit vorne, der wurde a: weiter nachhinten verlegt (so das meine Frau noch Platz hat) und b: ist der Abschluss nicht gerade wie bei der Bagster sondern leicht schräg wie die ORIGINALE

  • #60

    @ Jörg: ja nee...ja :D ...ich suche schon die Komplette Scheibeneinheit von MRA. Aber wenn Du die schon so hast kann sie wohl nicht noch bei MRA entwickelt werden....oder ich bin in der Zeit zurückgereist.
    Danke Dir für die Rückmeldung.....wenn ich dann das Teil nicht in der 2ten Oktoberwoche nicht geliefert bekomme werde ich wohl den freundlichen MRAs die Schuhe aufpumpen müssen....


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!