MRA Windschild

  • #61

    Ich hab Anfang August mein CT geholt und da war Sie dabei.


    Ich bin Morgen beim FHH wenn ich dran Denke frag ich mal nach ggf. hat er noch einen anderen Weg OK?


    Aber da gibt es noch einen im Board Names "Pitterl" er betreibt einen Shop oder so frag Ihn auch mal

  • #62

    ...Mensch, das wäre prima!
    Den Pitter werde ich auch mal suchen...


    Mein Dank wird Dir vorab schon mal ewig nachschleichen :D


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #63

    Hightower


    der freundliche hat bei MRA anagerufen, die Teile sind nicht in PLANUNG sondern einfach nur Ausverkauft.
    Ab dem 10.10. wären sie wieder 1. für die Händler lieferbar und ab dem 15.10 oder so (habs wieder vergessen) auch für den Rest der Welt ;)

  • #64

    @Joerg: super, Danke für die Info!...da hätte ich ja meinen freundlichen HH direkt beauftragen können das Teil zu bestellen. Wäre billiger und schneller gewesen...und ich hab gedacht, sei mal besonders clever...bestell direkt ....und voll in die braune Masse gegriffen :)


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #65

    na die paar Tage wirst Du doch noch aushalten. Aber ehrlich, ich glaube für Deine 204 cm wäre die ORIGINAL HOHE Scheibe von Honda besser.
    Aber probiere es aus die von MRA sind soweit wie ich weis sehr Kulant bei der Rücknahme!

  • #66

    Laut Aussage MRA-Stand auf der Intermot ist ab ca. Mitte des Monats auch die höhenverstellbare Scheibe lieferbar. Ist meiner Meinung nach nicht so wuchtig wie die von Givi. Aber wie immer Geschmackssache.


    Gruß Ralf

    Konfuzius sagt: "Erst wenn eine Mücke auf deine Hoden landet, wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen"

  • #67

    Hallo,


    ich habe mir die Scheibe auf der MRA Seite mal angeschaut und neben der von Puig gefällt sie mir am besten aus der Zubehörauswahl,vor allem in Rauchgrau würde sie recht gut zur schwarzen CT passen...und das flexible Konzept finde ich erst einmal interessant


    Frage zu der XCT:


    Wie geht das Einstellen vor sich?Bei der Givi Airflow sind Halter die gelöst werden,aber bei der MRA sehe ich das noch nicht so richtig.


    Wie sind Eure generellen,praktischen Erfahrungen (Aussehen ist Geschmackssache)?


    Könnte die höchste Stellung reichen bei Autobahnetappen und ca.1,86m Körpergrösse um das Gröbste abzuhalten?


    Danke


    Gruss
    Guido

  • #68

    Hallo Leute, habe gerade im Louis-Shop diesen MRA Spoiler gefunden. Ist NEU im Sortiment und etwas schmaler als die "Normale". Das gute hierbei ist, der Preis ist etwas niedriger und es gibt 2 verschiedene Befestigungen direkt dabei. Schrauben, oder klemmen. Mit ABE für Crossrunner und Crosstourer.
    Hier der Link: http://www.louis.de/_30586cebd…rtnr_gr&artnr_gr=10008898
    Könnte auf der Originalscheibe recht nett aussehen.
    Gruß Thomas

  • #69

    Ich habe mir mal die MRA Scheibe bestellt. Bin sehr gespannt wie groß der Unterschied zur Original Scheibe ist. Ich bin 179 cm GROß und mit der O-Scheibe ist es mir zu laut am Helm. Müsste in 1-2 Tagen da sein und dann will ich mal hoffen dass das Wetter so ist wie im Moment. Sonnig, Trocken und mit knapp 18 Grad noch sehr angenehm.


    Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!