MRA Windschild
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#67 Hallo,
ich habe mir die Scheibe auf der MRA Seite mal angeschaut und neben der von Puig gefällt sie mir am besten aus der Zubehörauswahl,vor allem in Rauchgrau würde sie recht gut zur schwarzen CT passen...und das flexible Konzept finde ich erst einmal interessant
Frage zu der XCT:
Wie geht das Einstellen vor sich?Bei der Givi Airflow sind Halter die gelöst werden,aber bei der MRA sehe ich das noch nicht so richtig.
Wie sind Eure generellen,praktischen Erfahrungen (Aussehen ist Geschmackssache)?
Könnte die höchste Stellung reichen bei Autobahnetappen und ca.1,86m Körpergrösse um das Gröbste abzuhalten?
Danke
Gruss
Guido -
#68 Hallo Leute, habe gerade im Louis-Shop diesen MRA Spoiler gefunden. Ist NEU im Sortiment und etwas schmaler als die "Normale". Das gute hierbei ist, der Preis ist etwas niedriger und es gibt 2 verschiedene Befestigungen direkt dabei. Schrauben, oder klemmen. Mit ABE für Crossrunner und Crosstourer.
Hier der Link: http://www.louis.de/_30586cebd…rtnr_gr&artnr_gr=10008898
Könnte auf der Originalscheibe recht nett aussehen.
Gruß Thomas -
-
#69 Ich habe mir mal die MRA Scheibe bestellt. Bin sehr gespannt wie groß der Unterschied zur Original Scheibe ist. Ich bin 179 cm GROß und mit der O-Scheibe ist es mir zu laut am Helm. Müsste in 1-2 Tagen da sein und dann will ich mal hoffen dass das Wetter so ist wie im Moment. Sonnig, Trocken und mit knapp 18 Grad noch sehr angenehm.
Gruß Thomas
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!