SumoSulsi on tour ...

  • #32


    Jops, schlafen... morgens komm ich aus der letzten Nachtschicht.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #33


    Vergess nicht die Regensachen mitzunehmen.
    Ach, ich sehe grad es ist eh schon zu spät. :think:


    Ich dachte nur: "Damit es nicht heisst ich hätte nicht gewarnt ..." :lol:

    MfG
    HARTMUT

  • #34

    Zurück, müde aber erfüllt :)
    Etzel war leider gesperrt aber sonst war alles ideal, teilweise wurde es etwas dunkel vor allem auf dem Pragelpass aber Wetter hat gehalten. :)


    Nächsten Donnerstag und/oder Freitag wird die nächste Tour sein wenn das Wetter passt.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #38


    Und ich habe die ganzen Bikini-Mädels extra noch weg gelassen ... aiaiaii

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #39


    :lol: Bei den Wassertemperaturen nicht ganz einfach... Selbst der Rhein ist noch soooo kalt, dass man (Frau) sich beim reinlaufen die Bruststraffung sparen kann. :whistle:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!