Navihalterung für meine neue CT

  • #21


    Da gebe ich dir Recht. Ich habe die untere Givi-Airflow mit Sprühfolie schwarz besprüht.
    Sieht dann optisch schon ganz anders aus. Der TÜV hat bisher nichts dazu gesagt. Prüfnummer ist lesbar gebleiben!


    Hiermal zwei Bilder

  • #22


    So, heute hab ich mich mal drangegeben und die Touratech Halterung an dem Träger von navihalter.de befestigt.


    Als Schrauben habe ich 4 Stück M5x16 genommen, die M5x10 sind für die selbstsichernden Muttern mit den Unterlegscheiben einen Millimeter zu kurz.


    Hier die Bilder:

  • #24


    Leider nicht. Bin grad mal meine Hausrunde gefahren, das Navi samt Halterung wackelt wie verrückt. So ist das unbrauchbar, ich vermute, es liegt am höheren Gewicht und dem Umstand, dass die ganze Konstruktion weiter hervorschaut als das Zumo mit seiner Halterung. Von der Position her finde ich es ideal, man kann halt nur wenig erkennen...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #26

    Ist absolut kein Problem, kommt man sehr gut ran.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #27

    Ich habe meine Verschlüsse der "Scheibenverschiebung" allerdings gedreht.


    Ich mache den Klipp jetzt von "oben" nach "unten" auf.
    Lässt sich bei der doch etwas engen Kiste mit Handschuhen besser bedienen!
    Könnte bei Dir jedoch etwas eng werden. Ich habe nur das Garmin 390!


    Gruß
    Klaus

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #28

    Schade, dass hier wieder wild durcheinander gepostet wird. Der Threadstarter fährt ne SC76 und hat mit Sicherheit keinen Givi Airflow verbaut. Also bitte zurück zur eigentlichen Frage, für die Halter am SC70 gibt es ja andere Threads.


    Welche Navihalter oberhalb des Cockpits gibt es für den SC76 und hat schon jemand Erfahrungen mit den Haltern? Mir sind bisher nur zwei bekannt: der von engimoto und der von Edmeier (ist der auf navihalter.de). Bei dem Halter von engimoto lässt sich die Scheibe nicht mehr in die oberste Stellung verstellen, der von Edmeier (navihalter.de) soll wackeln wie ein Lämmerschwanz. Gibt es weitere Halter? Hat ein SC76 Fahrer Erfahrungen mit den Navihaltern oberhalb des Cockpits?

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!