Vergleich: Crosstourer / Africa Twin CRF 1000 L

  • #11

    Und beim wieder aufstellen :whistle: :whistle: :whistle:

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #12


    :lol: :lol: :lol:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #14

    Zu spät :? :oops: :lol:
    Aber bei der Übung merkt man erst was der CT für eine Masse hat.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #16

    Genau so hab ich ihn auch auf die Füße gebracht Michael.
    War trotzdem keine leichte Übung, zumal der CT etwas flacher liegt als eine Wing.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #17


    Glaub´s mir: Auf einer abschüssigen Wiese mit frisch gemähtem ,feuchtem Gras nützt dir die Technik garnichts :(
    Wären nicht zufällig ein paar Radfahrer vorbeigekommen, würde mein Mopped da wohl heute noch liegen :lol: :lol: :lol:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #18


    Was treibst du dich auch da rum? :D

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #19

    DAS habe ich mich dann auch gefragt :mrgreen:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #20

    Ist es nicht erstaunlich wie schnell jedes mal einer zur Stelle ist und das Biest aufrichtet. Das eine mal beim zu scharfem Wenden war so ein schmalbrüstiger LKW Fahrer zur Stelle. Wollte gerade das organisatirische klären..... da stand sie schon. Ich weiß nicht wie. Beim 2. Mal bei einer Gruppenausfahrt im Jura. Hans guck in die Luft gemacht und das schalten vergessen. Sachte im Staßengrün abgelegt. Ich bin wieder nicht dazugekommen zu prüfen wie schwer sie ist. Sie stand eben.
    Viellecht wäre das eine interessante Übung als Programpunkt beim nächsten CTT in Masserberg. (@ Gerd) :D


    ...übrigens, morgen scheint die Sonne. Kann nach dem Tausch des Lenkkopflagers (271€) die CT aus der Werkstatt abholen und werde das gleich für eine kleine Rund ausnutzen.


    immer gute Fahrt
    Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!