Angrillen am 30.März 2019 ab 13:00 Uhr

  • #31



    Abend Thomas & Vera,


    mein Sohn und ich kommen morgen gerne vorbei!
    Wir werden so gegen 13:00 Uhr aufschlagen.


    Ich hoffe mal das wir nicht die Einzigen sein werden.


    Wenn wir was mitbringen sollen gebt bitte Bescheid.


    Siggi


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #32

    Also ich werde auch gegen 13Uhr in Waldfeucht aufschlagen... :dance:

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #35

    Hallo Fred,


    habs leider zum Einen zu spät gelesen und zum Anderen hab ich heute um 18:30 Uhr selber geladen.
    Schade und danke für die Einladung.


    Vielleicht ein anderes Mal.
    Grüße Michl

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #36


    Abend Thomas & Vera,


    es war ein gelungen Nachmittag, vielen Dank dafür!


    Anbei noch ein paar Fotos.


    Siggi & Chris

  • #37

    @Nord-Griller: Glückwunsch für den gelungenen Event
    Bei uns im Süden hat sich niemand eingefunden. :shifty:
    Ein roter Crosstourer ist zwar direkt am Grundstück vorbei, hat aber in die andere Richtung geschaut, den Blinker gesetzt und abgedreht.
    Vielleicht ja beim nächsten Mal.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #38

    Hallo Thomas und Vera,


    vielen Dank nochmal für die Einladung und die leckeren Würstchen. War ein sehr schöner Nachmittag! :clap:


    Gruß, Jürgen

    Honda Crosstourer silber Bj.12 mit Schaltgetriebe, Eigenbau-Gepäckbrücke, Hauptständer, kleine getönte MRA-Scheibe, Endurofußrasten, Motorschutzplatte, Steckdose, aufgepolsterte Sitzbank von Jungbluth, Oxford Griffheizung, Becker-Navi und Lenkererhöhung von Voigt

  • #39

    Danke nochmal an alle die uns besucht und mit uns einen schönen Nachmittag verbracht haben.


    Lieben Gruß
    Thomas & Vera

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!