Givi Airflow

  • #191

    Hallo Volker,


    stell mal die Scheibe steiler.... machst am besten mit U-Scheiben um den idealen Winkel zu bekommen - und dann ne Hülse in der entsprechenden Länge.


    Ist etwas zeitraubend aber bringt die gewünschte "Ruhe" unterm Helm.

    MfG
    Walter

  • #192


    Mh, kann man ja mal versuchen, obwohl ein "zurück lehnen" den gegenteiligen Effekt bringt. Also weiter weg von der Scheibe, steht sie allerdings steiler ist das wohl wieder anders... Ich werde es testen. Wie lange waren denn deine Hülsen.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • #193

    Hey Volker,


    ich selbst habe keine Hülsen dran sondern nur den Navihalter dazwischen.


    Jedoch hatte Berthold Hülsen drunter, ist auch hier irgendwo beschrieben.


    Solltest trotzdem dich, wegen deiner Grösse und Statur, mit den Scheiben ans "Optimum" rantasten.

    MfG
    Walter

  • #194

    Hallo Volker,
    war bei mir auch so. Hab den Edmeier Halter dran.
    Ich habe bei mir jetzt das oben beschriebene Windleitblech vor den Tank montiert und Leitbleche vor die Spiegel. Außerdem die Givi an der oberen Befestigung 1,5mm unterlegt, sprich steiler gestellt.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #195

    Hätte ich doch fast vergessen:mit den Änderungen ist jetzt Ruhe, kein Krach und Ohrfeigen mehr.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #198

    Ich versuche nachher mal Bilder zu machen. Nur mattschwarz und bei Kunstlicht wird wohl schwierig. Wenn es nicht geht versuche ich es morgen Abend bei Tageslicht.
    Hmm Abend und Tageslicht beisst sich irgendwie.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #199

    So ich hoffe die Bilder sind selbsterklärend.

  • #200

    Danke für die Tips, aber Windleitbleche.... fehlen mir noch die Sonnensegel und die Solarpaneele für die Selbstladung vom Navi....
    Sorry, das wird mir zuviel, ich hab den Engimoto einfach wieder demontiert und das Navi mit dem RAM Halter quasi neben dem Kupplungshebel montiert, komm ich besser dran, kein Gewummer und keine zusätzlichen Bastelarbeiten... ist vielleicht nicht optimal, geht aber auch so.
    Gruß Volker

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!