Givi Airflow
-
-
-
-
-
-
-
-
#175 Wem die Optik nicht so zusagt und wer sowieso die hohe Scheibe von Honda besitzt,
dem empfehle ich den MRA X-Screen Tour Spoiler:http://www.mra.de/x-creen-scheibensystem
Seit dem ich den MRA X-Screen Tour Spoiler montiert habe, sind die Verwirbelungen an meinem
Helm Schnee von gestern und ich kann locker bis Tempo 150 mit offenem Visier oder lediglich
dem Sonnenvisier fahren.
Bei meiner Körpergröße von 1,82 m kann ich über die Scheibe / den Spoiler rüber gucken, was
bei Regen sehr angenehm ist.
Auch ist mein Helm (Schuberth C3) mit dem zusätzlichen Spoiler erheblich leiser.Die Montage geht auch recht schnell von statten, da mit den Klemmen der Spoiler nur aufgesetzt
und geklemmt wird. So kann der Spoiler bei Bedarf (z. B. Höhenbegrenzung bei der Fährverschiffung
des Motorrades auf Anhänger) auch schnell wieder abgenommen werden.
Es gibt auch eine Befestigungsvariante mit anbohren der Scheibe, die kam für mich aber nicht in Frage. -
-
-
#177 Zitat von SiggiWem die Optik nicht so zusagt und wer sowieso die hohe Scheibe von Honda besitzt,
dem empfehle ich den MRA X-Screen Tour Spoiler:http://www.mra.de/x-creen-scheibensystem
Seit dem ich den MRA X-Screen Tour Spoiler montiert habe, sind die Verwirbelungen an meinem
Helm Schnee von gestern und ich kann locker bis Tempo 150 mit offenem Visier oder lediglich
dem Sonnenvisier fahren.
Bei meiner Körpergröße von 1,82 m kann ich über die Scheibe / den Spoiler rüber gucken,
Es gibt auch eine Befestigungsvariante mit anbohren der Scheibe, die kam für mich aber nicht in Frage.Genau die hab ich noch hier rumliegen,
hab sie wieder abmontiert, weil sie mir 1,80 m groß gar nicht taugte,
und gegen eben die Givi Airflow getauscht,
da erst war Ruhe . -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!