Givi Airflow

  • #172


    z.B. meine :whistle: :lol:

  • #175

    Wem die Optik nicht so zusagt und wer sowieso die hohe Scheibe von Honda besitzt,
    dem empfehle ich den MRA X-Screen Tour Spoiler:


    http://www.mra.de/x-creen-scheibensystem


    Seit dem ich den MRA X-Screen Tour Spoiler montiert habe, sind die Verwirbelungen an meinem
    Helm Schnee von gestern und ich kann locker bis Tempo 150 mit offenem Visier oder lediglich
    dem Sonnenvisier fahren.
    Bei meiner Körpergröße von 1,82 m kann ich über die Scheibe / den Spoiler rüber gucken, was
    bei Regen sehr angenehm ist.
    Auch ist mein Helm (Schuberth C3) mit dem zusätzlichen Spoiler erheblich leiser.


    Die Montage geht auch recht schnell von statten, da mit den Klemmen der Spoiler nur aufgesetzt
    und geklemmt wird. So kann der Spoiler bei Bedarf (z. B. Höhenbegrenzung bei der Fährverschiffung
    des Motorrades auf Anhänger) auch schnell wieder abgenommen werden.
    Es gibt auch eine Befestigungsvariante mit anbohren der Scheibe, die kam für mich aber nicht in Frage.


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #176



    Ich schrieb ja......kaum eine...
    jetzt haben sich doch glatt 3 gemeldet die keine haben....


    Der Wahnsinn.... :clap: :clap: :clap:


    jetzt mal Hände hoch die eine haben..und sogar zufrieden. !


    Ich mach den Anfang.... :dance: :dance:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #177



    Genau die hab ich noch hier rumliegen,
    hab sie wieder abmontiert, weil sie mir 1,80 m groß gar nicht taugte,
    und gegen eben die Givi Airflow getauscht,
    da erst war Ruhe .

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #179
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!