Givi Airflow

  • #51

    Hi Jusch,
    Das Oberteil zu entfernen dauert 1 sec. Nur ob es erlaubt ist, ist eine andere Frage.
    Ich habs schon getan. Bei Bozen wars so warm. Na gut danach immer noch...


    Berthold,
    Das mit dem Testen ist natürlich auch möglich. Dafür kann ich aber den Kampfpreis nicht halten...


    Pitterl

    Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?

  • #52

    Warum meinst du, dass es nicht erlaubt sei. Sieht die "Unterscheibe" alleine nicht so ein ganz klein wenig aus wie die Originalscheibe, oder täusche ich mich da?

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • #53

    Habe hier gerade was auf der Givi-Seite gefunden, nicht zum CT aber trotzdem - danach müsste es ja erlaubt sein:
    AIRFLOW bietet noch einen interessanten Vorteil: der Spoiler kann leicht abgenommen werden und ermöglicht dem Scooter in warmen Sommerperioden nur mit dem unteren Teil des Windschildes zu fahren.

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
    CT in weiß. Schalter. Original Heizgriffe, Hauptständer, Steckdose, Givi Koffersatz Trekker 52 L + 2x 33 L, Givi Sturzbügel. Givi-Airflow-Scheibe. Ram Mount Halterung für Kamera und Navi.

  • #55

    Hallo Pitterl,


    die Airflow ist heute angekommen,
    sogleich ausgepackt, und siehe da, sieht mal gar nicht sooo
    schlecht aus,war echt überrascht.


    Jetzt mal sehen,wie das Wetter die kommenden Tage wird,
    dann werden wir mal sehen wie das
    mit dem Venturi Effekt so beim fahren ist.


    Ich werde berichten.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #56

    Habe seit gestern die GIVI-Airflow drauf (geordert bei Pitterl),bin damit sehr zufrieden,keine nervenden Windgeräusche mehr!Kauf hat sich absolut gelohnt,kann ich nur empfehlen falls jemand auch nicht mit der originalen kleinen oder hohen Tourenscheibe zufrieden ist!!Selbst bis ca. 200 Km/h angenehmer Geräuschpegel,habe zwar ne Zeit gebraucht die richtige Einstellung zu finden, aber jetzt perfekt!
    So macht das fahren wieder Spaß!!Bin 185cm groß.

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #57

    Ich habe sie auch seit gestern drauf, und muss zugegeben,
    es herrscht nahezu ruhe hinter der scheibe und um den Kopf herum,
    es kommt auch bei weitem nicht so schlecht rüber wie auf manchen fotos gezeigt.


    Ich werde sie drauf lassen, und es besteht ja die möglichkeit, bei sehr warmen und heißen Temp.
    den oberen Teil einfach wegzulassen.
    Also mich hat das System auch überzeugt.
    Sie bleibt.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #58

    Hallo GIVI-Airflow User!


    Mich würde interessieren um wieviel (cm/mm) die GIVI-Airflow im ausgezogenen Zustand höher ist, als die original Honda (hohe) Tourenscheibe.
    Hat das vielleicht irgendjemand schon einmal gemessen?

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #59


    Hi Locke,


    dazu müsste ich wissen, wie hoch die hohe Tourenscheibe von einem bestimmten Punkt gemessen ist, dann kann ich`s nachmessen und posten (so heißt das auf Neudeutsch doch heute, glaub´ich)

  • #60



    Hi Nimrod,


    die Tourenscheibe hat z.B. von der unteren Befestigungsschraube bis zur Oberkannte (Mitte) der Scheibe ein Maß von ca. 40 cm


    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!