Givi Airflow
-
-
-
-
-
#53 Habe hier gerade was auf der Givi-Seite gefunden, nicht zum CT aber trotzdem - danach müsste es ja erlaubt sein:
AIRFLOW bietet noch einen interessanten Vorteil: der Spoiler kann leicht abgenommen werden und ermöglicht dem Scooter in warmen Sommerperioden nur mit dem unteren Teil des Windschildes zu fahren. -
-
-
-
#56 Habe seit gestern die GIVI-Airflow drauf (geordert bei Pitterl),bin damit sehr zufrieden,keine nervenden Windgeräusche mehr!Kauf hat sich absolut gelohnt,kann ich nur empfehlen falls jemand auch nicht mit der originalen kleinen oder hohen Tourenscheibe zufrieden ist!!Selbst bis ca. 200 Km/h angenehmer Geräuschpegel,habe zwar ne Zeit gebraucht die richtige Einstellung zu finden, aber jetzt perfekt!
So macht das fahren wieder Spaß!!Bin 185cm groß. -
-
#57 Ich habe sie auch seit gestern drauf, und muss zugegeben,
es herrscht nahezu ruhe hinter der scheibe und um den Kopf herum,
es kommt auch bei weitem nicht so schlecht rüber wie auf manchen fotos gezeigt.Ich werde sie drauf lassen, und es besteht ja die möglichkeit, bei sehr warmen und heißen Temp.
den oberen Teil einfach wegzulassen.
Also mich hat das System auch überzeugt.
Sie bleibt. -
-
-
#59 Zitat von Locke1405Hallo GIVI-Airflow User!
Mich würde interessieren um wieviel (cm/mm) die GIVI-Airflow im ausgezogenen Zustand höher ist, als die original Honda (hohe) Tourenscheibe.
Hat das vielleicht irgendjemand schon einmal gemessen?Hi Locke,
dazu müsste ich wissen, wie hoch die hohe Tourenscheibe von einem bestimmten Punkt gemessen ist, dann kann ich`s nachmessen und posten (so heißt das auf Neudeutsch doch heute, glaub´ich)
-
#60 Zitat von Nimrod
Hi Locke,dazu müsste ich wissen, wie hoch die hohe Tourenscheibe von einem bestimmten Punkt gemessen ist, dann kann ich`s nachmessen und posten (so heißt das auf Neudeutsch doch heute, glaub´ich)
Hi Nimrod,
die Tourenscheibe hat z.B. von der unteren Befestigungsschraube bis zur Oberkannte (Mitte) der Scheibe ein Maß von ca. 40 cm
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!