Givi Airflow

  • #22

    Das Teil macht Sinn , höhenverstellbar mit nur 2 Handgriffen .
    Ich würde mir das ganze noch elektrisch verstellbar wünschen , aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
    Man stelle sich vor auf der Autobahn ganz nach oben Gefahren und per Knopfdruck herunter wenn es in kurvige Gefilde geht , und dort den Fahrtwind genießen .

  • #23

    Sorry ich sag mal das ist Gechmacksache mir würde das teil jetzt nicht gefallen!

  • #26


    Ja, stimmt!
    Die ist wirklich hässlich.
    Wer denkt sich nur so ein Design aus? :hand:


    Hab mir gestern auch eine bestellt. :whistle:

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #27

    Der Zweck heiligt die Mittel ;)
    Sieht halt total anders aus und ist wahrscheinlich nur reine Gewöhnungssache.
    Rein optisch gefällt mir die hohe Originaltourenscheibe besser.
    Aber die Airflow stellt für Problemfälle eine weitere Alternative dar.
    MfG Ralf

  • #28

    Gott sei Dank passt bei mir die hohe Originalscheibe, denn gut Aussehen ist für mich etwas anderes als die Airflow. :naughty:

  • #29

    Hallo zusammen,


    ...alles Geschmacksache wie hier schon häufiger geschrieben. Ist wohl die Wahl zwischen gutem Windschutz und gutem Aussehen des Mopeds.
    Ich werde mir im kommenden Jahr noch überlegen ob die MRA X-Creen reicht oder ich doch mit dieser GIVI-Scheibe wie auf ner "Telefonzelle" unterwegs sein möchte :shock: :D


    c.u.
    Hightower

    ...wenn Du auch der Meinung bist das Gegenteil von Primzahl sei Rübezahl, können wir uns menschlich näher kommen :)

  • #30

    es gibt noch eine weitere Alternative


    Original Honda hohe Scheibe mit X-Screen Aufsatz von MRA.
    Mache ich jetzt sehen kann ma es erst nächstes Jahr ist im Winterschlaf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!