Ölverlust über Winter

  • #11

    Hallöchen,
    ich find's immer wieder gut. Da wird manchmal einen riesen Hype gemacht,
    dann gibt es gut gemeinte Antworten, und als Dank dafür
    gibt es nicht einmal die Rätsels Lösung hier. :doh:


    LG
    Klaus


    P.S.: Musste mal gesagt werden ;)

    Klaus

    Der Weg ist das Ziel

  • #13

    Des Rätsels Lösung habe ich noch nicht. Bin noch nicht gefahren.


    Werd ich aber tun wenn Wetter ist und dann berichten.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #15

    Hallo,
    habe meine SC70 ca 130000 km gefahren und musste keinen Tropfen Öl nachfüllen, ebenso war der Motor überall trocken und kein Ölverlust feststellbar.
    Immer nur zum üblichen Zyklus Ölwechsel und die Welt war in Ordnung.
    Immer daran denken beim Prüfen im Schauglas die Maschine senkrecht aufstellen und nicht nur auf den Seitenständer, auf dem Hauptständer geht auch.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • #17

    Kombination aus 100km fahren und gut 100 ml nachkippen und alles ist wieder gut.

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!