Autoaufkleber VFR1200X

  • #34

    Moin

    Nicht Ralf sondern Dirk (Secure) hat den Aufkleber entworfen. Schreib ihm mal ne PN

    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #35

    Richtig. Schreibe Dirk eine PN, er sendet dir dann die Datei zu. Musst dann nur einen finden der einen Plotter hat zum Ausschneiden.

    Gruß Ralf

    "Es gibt kein Fallen ohne Schwerkraft" (Newton, 1665)

  • #36

    Hallo Leute;


    Da ich seit längerer Zeit ein eifriger Leser bin in hier Forum, möchte ich eventuell mal etwas dafür zurück geben ;).

    Ich bin hier auf diesen Eintrag gestoßen und lese immer wieder, dass Forumsmitglieder jemanden suchen, der Aufkleber herstellen kann/könnte.

    Nun, ich bin in der glücklichen Lage Aufkleber mittels Plotter herzustellen. Also wenn jemand den von Dirk angefertigten Aufkleber noch braucht UND eventuell die Datei von Dirk schon erhalten hat, bitte eine PN an mich und ich werde ihm/ihr den Aufkleber machen. Zum Selbstkostenpreis, also Folie und Versandkosten (€ 1,75-- nach Deutschland)!

    Auch kann ich natürlich andere Aufkleber herstellen. Entweder nach Vorlage oder Foto. Die Größe der Aufkleber ist begrenzt auf 60x5000cm. :)

    Also wenn jemand etwas braucht...


    Lg

    Schlucki

  • #40

    Hallo;

    Ich hole mal diesen Beitrag wieder nach vorne, da ich bei der "Inventur" noch ein paar Aufkleber gefunden habe, die ich gerne abgeben würde. Genau gesagt habe ich noch:

    4 Stk. VFR 1200 Aufkleber in grau ca. 16 x 10cm

    5 Stk. VFR 1200 Aufkleber in schwarz ca. 16 x 10cm

    1 Stk. VFR ohne Schriftzug ca. 13 x 15 cm silber

    1 Stk. VFR ohne Schriftzug ca. 10 x 10cm schwarz

    1 Stk. VFR ohne Schriftzug ca. 10 x 10cm silber



    Also wenn jemand Interesse an einem Aufkleber hat (gerne auch welche die nicht aufgelistet sind) einfach eine PN an mich ;)


    lg

    Schlucki

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!