Autoaufkleber VFR1200X

  • #21

    Ups, hab im falschen Fred geantwortet.
    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #23

    So, hab´s mal etwas für meinen Einsatzzweck abgeändert :dance:



    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #26
    Zitat von meier

    Hallo,
    der Beitrag ist zwar schon ein paar Tage, aber vlt. hat noch jemand ein oder mehrere Aufkleber für mich.
    Oder die Datei.
    Sage vorab schon mal Danke ;-)
    der Meier

    Ich würde mich anschließen an die Anfrage. Vielleicht 2 in silber. Nur das X mit Schriftzug.
    Sehr gerne gegen Kostenerstattung.


    Danke
    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)

  • #27

    Öhm, das ist vielleicht falsch rüber gekommen - ich schicke gern die Datei aber Aufkleber müsst Ihr schon selbst draus machen lassen. Einfach PN mit eMail Adresse und schon kann es los gehen.


    Dirk

    Erst anhalten, dann absteigen!

  • #28
    Zitat von Secure

    Öhm, das ist vielleicht falsch rüber gekommen - ich schicke gern die Datei aber Aufkleber müsst Ihr schon selbst draus machen lassen. Einfach PN mit eMail Adresse und schon kann es los gehen.


    Dirk

    OK. Danke


    Ich habe leider keinen Plotter und kenne auch keinen.


    Schade.


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)

  • #29


    Wollte ich eigentlich vermeiden um nicht in den Verdacht der Schleichwerbung zu geraten aber was soll's: Versuch's mal bei Klebefisch.de, hat bei mir super funktioniert.


    Gruß
    Dirk

    Erst anhalten, dann absteigen!

  • #30

    Hallo,

    Hier noch ne Variante. Habe mein Topcase letzte Saison beklebt und mich während der Winterpause entschieden es zu lackieren. Den Aufkleber so belassen und nach dem lackieren entfernt.


    Bleibt gesund!!


    Gruss Schwacke

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!