bye bye von Westbandit

  • #1

    Hallo zusammen, ein paar kennen mich vielleicht noch.
    Ja was soll ich sagen, meine Crosstourer ist verkauft und wird am Samstag abgeholt. Viel mir nicht ganz leicht, da sie mich doch einmal um die Welt (43.000 km) treu begleitet hat.


    Auch auf das mich einige steinigen, aber die Technik geht weiter und es war Zeit für einen Modellwechsel.
    Leider wird es keine Honda mehr, ich hoffe ich darf trotzdem noch hier bleiben, oder noch zu den Treffen kommen.


    Also bis dann immer den Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist. :dance:

  • #3

    Hey,


    das ist doch ganz normal.... allerdings vermisse ich noch Eure Anmeldung für das CTT2019 :-)


    Ich fahr ja auch mittlerweile keinen CT mehr...


    Was wird/oder ist es schon?


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #4

    Hallo Gerd,
    es wird eine BMW GS 1250. Wenn mir das vor 5 Jahren gesagt hättest, dass ich mal BMW fahre, hätte ich dich für verrückt erklärt.


    Wenn ich aber so ins BMW Forum schaue was da abgeht, da vermisse ich das Crosstourer Forum schon jetzt. ;)

    [album]672[/album]

  • #6


    Hallo Gerd,
    es wird eine BMW GS 1250. Wenn mir das vor 5 Jahren gesagt hättest, dass ich mal BMW fahre, hätte ich dich für verrückt erklärt.


    Wenn ich aber so ins BMW Forum schaue was da abgeht, da vermisse ich das Crosstourer Forum schon jetzt. ;)


    lach... na da siehst mal - ich hab seit letztem März eine GS1200 Adventure Rallye :-)


    Schönes Moped die 1250er

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7
    Zitat von Westbandit

    Hallo Gerd,
    es wird eine BMW GS 1250. Wenn mir das vor 5 Jahren gesagt hättest, dass ich mal BMW fahre, hätte ich dich für verrückt erklärt.
    ;)


    Da kann ich dich gut verstehen. Sehr schön die 1250er[emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!