CTT 2020 - Erste Informationen... :-)

  • #1

    So!


    Bevor ich auf dem CTT 2019 traditionsgemäß sage das ich kein CTT mehr organisiere, hier schon mal die erste Info zum CTT 2020!


    Die Informationen sind kurz und werden im Detail erst auf dem CTT 2019 mitgeteilt :-)


    Info 1: die Flyer für das Treffen 2020 sind gedruckt
    Info 2: nein, wir sind nicht mehr in Thüringen sondern es geht in die entgegengesetze Richtung...(let's go west)
    Info 3: die Polos sind schwarz mit (neon?)grün - könnt Ihr schon einmal sehen anbei
    Info 4: die Touren sind schon fertig... tja... gelernt ist halt gelernt...
    Info 5: wir haben ein Hotel (was in der Ecke gar nicht so einfach ist) - ist schon seit Mitte 2018 gebucht...
    Info 6: wir haben 100 Zimmer... ich glaube das könnte eng werden mit der Anzahl...
    Info 7: es gibt eine schöne Bar
    Info 8: das Wetter wird nicht so wechselhaft wie im Thüringer Wald
    Info 9: die Tourguides werden wieder eine Vortour machen.


    So :-) Die Region, der Ort, der Name des Hotels wird nicht verraten! Auch von denen die es evtl. schon wissen!!!!


    Alles andere bekommt Ihr dann nach dem CTT 2019 mitgeteilt.


    Viele Grüße
    Gerd

  • #2

    ist die Anmelde-E-Mail schon freigeschaltet?


    LG Jürgen

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #3

    Info 2: nein, wir sind nicht mehr in Thüringen sondern es geht in die entgegengesetze Richtung...(let's go west)
    Info 7: es gibt eine schöne Bar


    Viele Grüße
    Gerd


    Ich habe es gewusst - es geht nach Dortmund!
    Das ist ja geil... 8-)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #8



    Hallo Klaus,
    bestimmt bist du nach einigen Bierchen redseliger,
    wir sehen uns in Masserberg! :)

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #9

    Würde mich ja gerne schon anmelden :D :lol: aber gibt es auch schon einen Termin???

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • #10

    lach... ok... gut - dann hau ich noch einen raus... aber mehr gibt es auch als erstes dann auf dem CTT2019.


    Veranstaltungstermin für das CTT2020: Donnerstag 18.06.2020 bis Sonntag 21.06.2020


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!