CTT 2020 - Offizielle Informationen zur Anmeldung und Infos

  • #41


    Lach, Danke Jürgen - aber das ist ja alles ein WIR :)


    Mal sehen wie es so ankommt mit Weinprobe, Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangstouren die zusätzlich angeboten werden.


    ...wenn das Hotel voll ist - dann ist es voll und wir werden die Größe so lassen! Es wird kein zusätzliches Hotel mehr gebucht... (gibt es da auch nicht) und keine Tagesgäste mehr zugelassen. Die Gruppe ist dann groß genug :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #42

    Hallo Ihr Lieben,


    das letzte Update war am 14.07.2019 zum CTT2020, seitdem hat sich einiges getan und schon jetzt sind die Zimmer knapp!!!!


    Bereits angemeldeten Teilnehmer für das CTT 2020 :


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. thomas007
    4. peterp
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Fozzybear63
    8. Aniliner
    9. Dutch-K
    10. Kamminsche
    11. PanAL
    12. Joerg_CT
    13. VFR Klausi
    14. Rudolf
    15. Dancersixtyone
    16. Smartfreund
    17. troedler
    18. Hector
    19. wgof
    20. Louis
    21. vfr power
    22. Easy Rider
    23. Biele-Jupp
    24. Hillibilli
    25. DonRalf
    26. Claudia
    27. Siggi
    28. wolfonbass
    29. Jockel
    30. Zebra1902
    31. Jürgen
    32. Sapatri
    33. Kallebadscher
    34. Hondatreiber
    35. Conti
    36. Alexander60
    37. Worker
    38. Franja
    39. Hubi
    40. Iceman
    41. ooopppsss
    42. THOR
    43. Lupi57
    44. KFM1
    45. Harry67
    46. Hexcel
    47. BGL1
    48. HGB
    49. dkvbg
    50. Renato
    51. Rockie
    52. Christof
    53. Sam
    54. KFM2
    55. Manfred K
    56. Master
    57. Blafry
    58. diggy
    59. u.u.


    Tagesgast 1: blackcross


    Jetzt sind wir schon 93 Teilnehmer und schon das entspricht 107% der Teilnehmerzahl von 2019 ;)
    Es sind fast alle Zimmer schon ausgebucht! Wahnsinn!!! Es sind noch 11 Betten (2 DZ und 7 DZ als EZ) verfügbar, die wir als Kontingent haben! Habe vorsorglich noch mehr angefragt, ES GIBT KEINE WEITEREN PLÄTZE MEHR (einizige kleine Chance ist die Übernahme der Option einer anderen kleinen Gruppe die noch bis zum 12.08. steht im Hotel - rechnen wir aber nicht mit!!!).


    Jetzt heisst es schnell sein!


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #43

    Super Gerd, super Orga-Team, super CTT. :clap:


    Auch wenn ich noch nicht buchen kann, so bin ich (sind wir) echt noch für einen Joker im Juni gut. 8-)
    Meistens tut sich da noch einiges... :)


    LG

  • #44

    Hallo,


    große FREUDE im Orgateam!!!


    Die andere Gruppe im Hotel hat sich für einen anderen Termin entschieden und somit haben wir jetzt noch zusätzlich die restlichen 15 Zimmer haben können. Diese sind bis März für uns optiert!
    Die Zimmer sind als DZ als auch als DZ als EZ nutzbar.


    Also eine "Entspannung" für diejenigen von Euch, die erst Anfang des Jahres sagen können ob sie kommen können oder nicht.


    Viele Grüße
    Gerd vom Orgateam

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #45

    Bitte 1 DZ für mich und meine Freundin.
    Danke und Gruß, Fred
    Ich überweise dann sofort an die angebende Kontonr.

    VFR1200X SC76 Schalter in Candy Prominence Red, Orig. HONDA Gepäcksystem, Hauptständer, Heizgriffe, Steckdose, C-Tec Ladebuchse.


    "You Meet The Nicest People On A HONDA"

  • #46


    Hallo Fred,
    wir blocken schon einmal ein DZ für Euch, bitte aber kurfristig auch die notwendigen Angaben gem. dem Eröffnungsthread mitteilen an forumctt2020@gmail.com.
    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #47

    Hallo Ihr Lieben,


    das letzte Update war am 14.07.2019 zum CTT2020, seitdem hat sich einiges getan und schon jetzt sind die Zimmer knapp!!!!


    Bereits angemeldeten Teilnehmer für das CTT 2020 :


    1. Black Joker
    2. Bubu
    3. thomas007
    4. peterp
    5. Herby
    6. Ernie
    7. Fozzybear63
    8. Aniliner
    9. Dutch-K
    10. Kamminsche
    11. PanAL
    12. Joerg_CT
    13. VFR Klausi
    14. Rudolf
    15. Dancersixtyone
    16. Smartfreund
    17. troedler
    18. Hector
    19. wgof
    20. Louis
    21. vfr power
    22. Easy Rider
    23. Biele-Jupp
    24. Hillibilli
    25. DonRalf
    26. Claudia
    27. Siggi
    28. wolfonbass
    29. Jockel
    30. Zebra1902
    31. Jürgen
    32. Sapatri
    33. Kallebadscher
    34. Hondatreiber
    35. Conti
    36. Alexander60
    37. Worker
    38. Franja
    39. Hubi
    40. Iceman
    41. ooopppsss
    42. THOR
    43. Lupi57
    44. KFM1
    45. Harry67
    46. Hexcel
    47. BGL1
    48. HGB
    49. dkvbg
    50. Renato
    51. Rockie
    52. Christof
    53. Sam
    54. KFM2
    55. Manfred K
    56. Master
    57. Blafry
    58. diggy
    59. u.u.
    60. gerryking73
    61. cbxfred


    Tagesgast 1: blackcross


    Jetzt sind wir schon 97 Teilnehmer und schon das entspricht 111% der Teilnehmerzahl von 2019 ;)
    Es sind fast alle Zimmer schon ausgebucht! Wahnsinn!!! Es sind noch 22 Betten (22 DZ bzw. DZ als EZ) verfügbar, die wir als zusätzlich als Kontingent haben! Danach ist definitiv Feierabend.


    Jetzt heisst es schnell sein!


    Viele Grüße
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #48

    Da die Crosstourer von Honda nicht mehr produziert wird und auch der Anteil dieses Modells unter den Teilnehmern zurückgeht, schlage ich vor, das Forumstreffen ab sofort nicht mehr CTT, sondern GTT zu nennen: Gerd Thieringer Treffen

  • #49


    Finde ich super die Idee! [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mit freundlichen Grüßen
    Kay
    Africa Twin Adventure Sports DCT 2019
    Vorher: Crosstourer DCT 2015

  • #50


    ...lach, das ist ja wie eine Heiligsprechung :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!