CT aus Raum TR ?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe heute morgen einen weissen CT gesehen mit Kennzeichen TR, der mich auf die Idee der Frage gebraht hat.


    Gibt es noch weitere in der Region TR?


    Interesse an einem CT Treffen in der Region TR? Ev. mit einer Tour?



    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #2

    Hallo Tom,
    Hab deine Frage gerade erst gesehen... Bin auch dem Raum Trier (Tawern). Momentan ist's natürlich schlecht, einfach zu ungemütlich. Aber lass uns doch nächstes Jahr mal schauen, wir könnten uns tatsächlich mal treffen.
    Gruß Thomas

  • #3


    Dann halten wir das mal im Hinterkopf und versuchen was im Frühjahr.


    Sind ja nur noch ein paar Tage... :)


    Gruß
    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • SirWill

    Hat das Label Rheinland-Pfalz hinzugefügt.
  • #5

    Hallo, ich hab morgen und Freitag Nachmittag frei vom homeoffice.


    Zeit und Lust?

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #6

    Servus Tom,


    auch ich bin in Kurzarbeit, werde heute mit meinen Dicken eine Runde durch den Schwarzwald fahren.

    Das Navi hat rund 300 km in ca. 6 Stunden errechnet. Leider wohnen wir beide etwas zu weit von einander entfernt.


    Gruß


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!