Topcase - Nutzung

  • #21

    Genau, der Grundträger ist und bleibt Kunststoff( auch wenn´s nicht danach aussieht)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #22

    hy Leute


    n ganz dickes Sorry

    ich hab nochmals nachgeguckt......die Topcaseadapterplatte komplett abgebaut.....

    Ich hatte zuvor nur um die Schrauben angekratzt.....da hat aber der Vorbesitzer schon n bisschen gewerkelt und größere Scheiben verbaut.....


    mannomann.......dass da wirklich n Plaste-Heck verbaut ist hätt ich nicht gedacht....und beim "Anfassen" so auch nicht festgestellt


    also nochmals Sorry für meine obige Falschaussage


    scheint aber so wie es bei mir aussieht nun sehr stabil zu sein.

    Sorgen mach ich mir da jetzt erst mal keine.....werd aber bei zukünftigen Wartungs/Pflegearbeiten da doch gelegentlich n Auge drauf werfen


    Gruss

    Tom

  • #23

    Das ist die erste CT die ich kenne die 245Kmh Fährt Super :auto-dirtbike: Schöne grüße nach Kölle sehen uns an der Mosel oder vielleicht beim anlassen Nürburgring DLZG P.S mit der Geschwindigkeit hast du recht da hatte ich auch noch nie Schwierigkeiten 8)

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • #24

    Liebe Claudia.

    Es gab auch ne Zeit vor dem CT.

    VFR 800 FI geht schneller. Ducato ST4S sogar 260.

    Du hast recht, der CT ist bei 209 (rechnerisch) abgeriegelt.

    Ehrlich ohne Komplettumbau würde ich das Ding auch nicht viel schneller fahren. Der Motor kann bestimmt viel mehr. Wer es braucht kann ja Umbauen 8):auto-sportbike:

    CT 2017 DCT Rot/Schwarz - Sitzbank von Niklas Lange, Motorschutz und Sturzbügel von H&B, - GIVI Nebelscheinwerfer, HONDA Hauptständer, GIVI-Topcaseträger, GIVI Outback Tracker; TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png
    WhatsApp-Gruppe "CT-Köln"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!