IBEX 10001432 Motorschutz Unterfahrschutz

  • #11

    Der wird bei Ebay aber von verschiedenen Händlern teilweise auch erheblich günstiger verkauft - ich habe damals 113 bezahlt.

    Richtig, für meinen habe ich bei eBay nur 99 Euro bezahlt.
    Im Moment ist sogar wieder einer für 99 Euro (Auktion) drin.

  • #12

    Danke euch beiden für die Ergänzungen.


    Ist der Schutz bei der Demontage z.B beim Ölwechsel leicht zum Abbauen?


    Und eine Frage hätte ich noch (bin wohl ein ganz neugieriger 🙃) Habe bei einigen UFS verschiedener Marken gelesen das es rechts am Schuh sehr heiß wird Ist das so?


    Ein Virus unterwegs und schon liest man alle Theards durch 🙂


    Danke

    LG aus Kärnten mit tollem Wetter neuem Gefährt (im November gekauft) und noch keine Runde gefahren 😭


    Gebi

  • #13

    Den Schutz zu demontieren dauert nicht lange. Es sind jeweils 2 Innensechskantschrauben links, rechts und vorne.

    Dass der Schuh jetzt links oder rechts heißer wird als vorher kann ich nicht bestätigen. Zumindest ist mir das nie aufgefallen.

    Ich glaube, momentan werden die Foren generell mehr genutzt, als zu Nicht-Corona-Zeiten... man kann ja eh nicht viel machen.

  • #14

    Danke für die Ergänzungen.


    Ist der Schutz bei der Demontage z.B beim Ölwechsel leicht zum Abbauen?

    Passt der eurer Meinung nach auch auf den 2017er Crossi? Sollte ja passen obwohl auf der Herstellerseite bis 2016 steht.

  • #15

    So noch zur Ergänzung, falls wer später den Theard auch liest. Laut Hersteller Mail passt der UFS auch auf die neuen Modelle ab 2016 und angeblich passt er auch mit dem originalen Hauptständer.


    Hoffe die Angabe des Herstellers stimmt auch.


    Grüße Gebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!