Einbauplatz für Stebel?

  • #42

    Hallo Zusammen,


    super die Hupe und der Einbauplatz!
    Leg ich mir auch zu.
    Bin leider nicht so fitt, was die Verkabelung etc. angeht.
    Wo wird den das Relai angebracht?
    Bitte um etwas Nachhilfe.
    Danke.


    Gruß
    Olaf

    BMW, nein danke

  • #43




    Schau mal hier...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #45

    In den letzten Tagen den Wolo Bad Boy instelliert, geiler Sound ... :scared-shocked:


    An dieser Stelle noch mal ein Danke Schön an Joerg für die aufschlußreiche Bilder :handgestures-thumbupleft: die wirklich eine gute Hilfe sind.


    Meine Erweiterung, damit Interessierten auch ein Plätzchen für das Relais finden: grünes Quadrat = Wolo Bad Boy,
    roten Kreis = Relais vor Fixierung und grüner Pfeil = Befestigungsstelle für Relais.


    Das Relais ist jetzt an einer Stelle wo man die 2 alte Kabel der Originalhupe ohne Verlängerung andocken kann, man muß diese nur hinter der Verkleidung friemeln.


    2e Aufnahme zeigt Detailaufnahme und 3e Aufnahme das Relais befestigt, leider unscharf ....


    Viel Spaß beim Finger-Verbiegen ;)

  • #46


    :lol: Hast Du jetzt Gynäkologenhände??? Die Platzverhältnisse sind wirklich sehr begrenzt...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #47

    Hallo Rudi,


    kleiner Tipp, nach unserem letzten Dolotripp mit Dauerregen von Stuttgart bis in den Westerwald, ist mir das Relais abgesoffen.
    Ich habe danach ein neues einbauen müssen und das habe ich jetzt in eine Plastiktüte eingepackt ggf. auch bei Dir notwendig.

  • #49

    Ähnliche Stelle, hätte nie gedacht das da soviel Wasser hin kommt.
    Es ist, glaub mir das Teil war komplett geflutet.

  • #50

    Gerade mit Martin Valk von Valkmotive/NL telefoniert:
    er empfiehlt das Relais unterm Sitz zu verbauen da das gute Teil nicht :character-ariel: sei ...


    Beim Googlen habe ich noch diesen Tipp gefunden:


    http://guzzi.frank-hempel.de/category/jackal/page/5


    Allerdings ist das ein 5-poler und da ich kein Elektriker bin, weiß ich nicht ob der dann so im Schaltkreis passt.
    Aber vielleicht gibt es einen Fachkundigen hier der darüber was sagen kann ... :?:

    Gruß vom "Renn"-Tier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!