Einbauplatz für Stebel?

  • #51


    Autsch, Du weisst ja auch, wann der Gynäkologe zum Augenarzt muss??? (Ich will ja gar nicht wissen, warum Du eine rote Nase hast... :lol: :lol: :lol: ) Aber, zurück zur Frage. Wenn der Gynäkologe ständig ne feuchte Nase hat, dann ist er kurzsichtig!!! :lol: :lol: :lol:

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #53

    Heute wurde am gleichen Platz, wie oben beschrieben meine Badboy von Skywalker in seiner Werkstatt eingebaut.
    Nun hört man mich, definitiv. Ralf hat zwar kleine Schrauberfinger, aber so wenig Platz war da nicht, ging ganz easy!

  • #55


    Bei Valk motoparts ist die Natilus Compact wieder dar.

  • #59

    :evil: Hallo zusammen,


    heute Nachmittag wollte ich nur schnell meinen Hexenbesen checken...


    Luftdruck ok
    Licht ok
    Fernlicht ok
    Blinker ok
    Bremslicht ok
    Hupe??? (Wolo BadBoy) :twisted: Nur noch ein leichtes Quäcken und ein unüberhörbares Schnarren vom Schaltrelais... :roll: Ich gehe mal davon aus, dass mir das Relais bei der letzten Wäsche abgesoffen ist...


    - linken Sturzbügel und Seitenverkleidung entfernt
    - Kabel gelöst
    - Relais demontiert
    - originale Hupe wieder montiert und verkabelt
    - Seitenverkleidung montiert
    - der Sturzbügel bleibt in der Garage bis ich ein geeignetes Relais verbaut habe


    Resümee


    - das Moped ist nun fahrbereit und verkehrssicher, sieht aber durch den fehlenden Sturzbügel etwas amputiert aus...
    - meinen Nachmittag habe ich weitestgehend in der Garage verbracht
    - mein Mann hat fast eine Vermisstenanzeige aufgegeben
    - ich bin mehr als bedient
    - ich bin auf der Suche nach einem wasserdichten Schaltrelais, oder eine Möglichkeit dieses wasserdicht zu verbauen


    :whistle: Für Eure Tips bin ich jetzt schon dankbar...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #60

    Ich habe die relais (ein fur stebel und 2 fur ledstraler) unde die Sitzbank gemacht.
    Sind sie geschutz fur das Wasser, denke ich (unschuldigung fur die fehler in mein Deutsh :roll: )
    Grüsse
    Nickel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!