Einbauplatz für Stebel?

  • #1

    Hallo CT und Stebel Freunde,


    ich bin noch immer auf der Suche nach einem günstigen Einbauplatz für die
    Stebel Nautilus Compact an der CT (kompakte Doppelhorn Fanfare).
    Bisher habe ich nichts passendes gefunden (Im Gegensatz zur Varadero).
    Hat von Euch jemand eine Möglichkeit gefunden und würde diese
    hier bekanntgeben?


    Vielen Dank.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #3

    Doch gibt es - das Thema hatten wir auch schon mal.


    " ...Hallo Dirk,
    inzwischen konnte ich mit meinem FREUNDLICHEN HH die Einbauposition der Hupe klären. In Fahrtrichtung links in der Verkleidung - direkt unter dem Schalter für das TCS. Dort muss irgenwo eine Mutter sein - an der die Hupe befestigt wurde. Sie passt wohl nicht so ohne weiteres in den dort vorhandenen Raum, man muß die Hupe etwas verdrehen. ...


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #8

    Das mit dem Bild mache ich gerne wenn mein Freundlicher beim 12.000er die Seitenteile demontiert (zur Zeit habe ich 7.500 km).


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #10

    Generell wollte ich hier mal das Loblieb auf die verbaute STREBEL Nautilus singen. Habe diese Hupe inzwischen auf dem 4. Motorrad und es gibt wohl kein Zubehörteil dass mehr für meine Sicherheit getan hat (man kann damit deutliche Signale an andere Verkehrsteilnehmer geben - selbst Trekker Fahrer zucken zusammen und beginnen ihre Umwelt wahrzunehmen).


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!