Einbauplatz für Stebel?

  • #21

    Hallo Bebbi,


    den Platz haben wir uns auch geschaut aber der ist einfach zu Nass.
    Dir geht da die Stebel kaputt, die Stebel ist sehr Wasser anfällig, besonders da Du scheinbar zum Luftansaugen nicht eine extra Leitung in eine trokene Gegend.
    Die Erfahrung hat gezeigt Luftaustritt nach unten so das das Wasser abfliesen kann und Luftansaugen möglichst per Schlauch an einer trokenen Stelle.

  • #24

    Männers! Mal eine Frage zum Erwerb der Stebel Nautilus Compact.


    Wo habt Ihr sie denn überhaupt gekauft? Bei Ebay finde ich Sie für knapp 90 € aber geliefert aus Australien bzw. Großbritannien?!


    Oder Hat jemand von Euch eine andere "gute" Bezugsquelle?


    Gruss
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #28

    Das Horn ist ja mal genial, das hätte ich auch schon öfter brauchen können.
    Das hört sich nicht so :gay-imgay: an wie die original.


    Kann man die direkt an die Stromversorgung der original Hupe klemmen oder braucht die ein extra Kraftwerk?

    [album]672[/album]

  • #29

    Kommt ganz darauf an, was du erreichen oder erneuern möchtest.


    Wenn du langfristig Spaß haben möchtest, dann nutze die Teile, die geliefert werden, sichere sie gut ab und alles ist gut.



    Schönes Restwochenende




    In diesem Sinne ....



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!