Einbauplatz für Stebel?

  • #61

    :lol: Ich habe mich gestern mit meinem Mechaniker unterhalten: "...dann nimmst Du ein Kondom (oder einen Luftballon), ziehst es über das Relais (Kontakte nach unten) und dichtest es nach unten mit einem Kabelbinder ab und dann bist Du auf der sicheren Seite. :lol:


    :mrgreen: Tja, typisch Safersex... dann hab ich beim Motorradfahren immer ein "Verhüterli" on Board!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #62

    Bei der Vorlage kommt automatisch die Frage hoch:


    und hattest Du direkt einen GRIFFBEREIT oder musstest Du erst einen Kaufen :oops:


    I'm a :angelic-little:

  • #64

    :cry: :twisted: :cry:


    - Relais nach Anleitung verpackt und gewechselt
    - Wolo Bad Boy noch immer funktionslos :think:
    - Sicherung durchgeflogen/ ersetzt
    - Originale Hupe wieder in Funktion gesetzt
    - Antje etwas ratlos... (wird am Montag morgen zum Schrauber ihres Vertrauens fahren...)

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #65

    Schade, dass es nicht geklappt hat. Bei all der Zeit, die man in das rumgeschraube gesteckt hat und es dann noch immer nicht funktioniert, benötigt man schon eine Portion Frustresistenz.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #66


    Habe heute meinem Schrauber aufgesucht... (oder besser gesagt unangemeldet aufgelauert :violence-uzi: )


    - Relais intakt
    - Sicherungen intakt
    - Leitungen intakt
    - :obscene-hanged: Wolo Bad Boy defekt infolge Wasserschaden :angry-screaming:



    - macht 5 Euro an die Kaffeekasse und eine Erfahrung reicher...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #69

    Sollte nicht als Spott ankommen.
    Mir sind selber schon zwei Stebels über die Wuper gegangen.





    Naja ein bisschen spöttish war es schon :lol: :whistle: :angelic-little:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!