Suche gemeinsame Anreise zum CTT2020

  • #1

    Hallo zusammen,


    da schon einige danach suchen, mache ich jetzt hier das entsprechende Thema auf.

    Hier könnt ihr euch für eine gemeinsame An- und Abreise zum und vom CTT treffen:

    Viel Spaß;)

    LG Klaus

    Bremsen wird völlig überbewertet!!!

  • #2

    Ich war heute schonmal da gewesen um mir das ganze mal anzusehen,sieht gut aus,wird wieder mal ein klasse Treffen was wieder mal Top :!:organisiert ist...Danke nochmal an das Orga-Team:thumbup:

    Jetzt zum eingestellten Thema:Ich werde am Donnerstag so gegen 16:30-17:00 Uhr aus Remscheid losfahren,vielleicht :?:auch ein bisschen früher.Anfahrt vermutlich über Landstraße,sind so ca.180 km.

    Bei Interesse melden,können dann gerne zusammen fahren.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hallo,


    ich möchte am Donnerstag gegen 10.00 Uhr aus dem Raum Stuttgart nach Ernst fahren.

    Vielleicht findet sich ein oder mehrere Mitfahrer?


    Gruß


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt.

  • #4

    Hallo erst mal..

    Ich werde wohl am Donnerstag gegen 10:00h aus Nordhessen (Sontra) losfahren, nur Landstraße.

    Wenn sich jemand anschließen mochte gerne.


    Gruß Thomas

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #5

    Dann werde ich euch vollständig erholt am Do. empfangen. Fahre schon am Montag los und mache ein paar Tage Urlaub. Freue mich auf euch.

    Lg Joachim

    schwarzes Motorrad mit 2 Rädern meisten mit MTN, Puig Tourenscheibe,sw motech Hauptständer und Kofferträger. Shad Topcase und Koffer. Seit neustem mit Topsellerie Sitzbank. Verbrauch hat er auch und muss seine Last ca 12 tausend Km im Jahr tragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!