Vibrationen in Schräglage am CT

  • #11

    Scorpion Trail 2 kannst du in Bezug Sägezahn auch knicken. Ich fahre im Moment den Angel GT und habe jetzt erst so richtig Kurven Spaß. Mit dem Gummi ist gefühlt alles möglich.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #12

    Habe jetzt erst nach ca 8000 km gemerkt, dass meine CT ab ca 150 kmh auf der Bahn anfängt, zu vibrieren. Fahre selten Autobahn, deswegen nicht schneller bemerkt, liegt vermutlich, so wie ich es lese, am Trailattack 3 wohl. Bin mir aber nicht sicher, da ich gerade bei 90, zwei neue Simeringe an der Gabel bekommen habe.

    Könnte es auch sein, dass die Gabel eventuell Verspannungen hat, sprich nicht richtig gearbeitet wurde?

    Hat jemand eine Tipp? Danke Eidie

  • #14

    Vermutlich sind die genutzten Reifen nicht mehr richtig ausgewuchtet weil je nach Gebrauch durchaus sich eine Unwucht einstellen kann.

    Falls es sich noch lohnt den/die Reifen nochmal auswuchten lassen.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!