CTT Crosstourertreffen 2013

  • #51


    Der einfachste Weg aus meiner Sicht: Die Datei(en) zu "packen", einfach ein ZIP-Archiv erstellen :think: :whistle: :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #54


    Hallo Thomas,


    dachte mir nur, für ein Treffen wäre es im Bayer. Wald nicht ideal da es ja hier unten im tiefen Süden, ausser mir und ein paar Österreichern, keine CTler gibt und das erste Treffen am Besten irgendwo etwas zentraler stattfinden sollte. Der Termin Ende 05, Anfang 06 ist für mich leider nicht gut, da wir (meine Frau mit CR) ein Kumpel und ich am 01. Juni eine 3-wöchige Sardinien-Tour vor uns haben. Hätte mich gefreut endlich mal andere CT-Fahrer kennen zu lernen. Aber man kann ja nicht alles haben.
    Rhön wäre natürlich eine tolle Sache, war vor einigen Jahren mal im Rhön-Park-Hotel. Tolle Gegend für Biker.
    Also nix für ungut und viel Spass beim planen.


    Und nicht nur bei dir sind es 2 Tage Urlaub, auch in Bayern, denn Fronleichnam ist eine Woche später.

  • #56


    Ups, hast Recht, sorry.

  • SirWill

    Hat das Label 2013 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!