CTT Crosstourertreffen 2013

  • #31

    hi,
    ok - also joerg und xingo sind schon mal dabei beim orga.


    ich setz dann mehr auf wenn ich wieder gesund bin... und die grippe hält mich jetzt mal noch nen paar tage im bett!


    wir lesen uns


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #32

    Mal ein ganz anderer Gedanke,
    damit kein Orgateam aus dem nichts entstehen muss.
    Warum einigen wir uns nicht auf einen Termin.
    Wir suchen ein Hotel das am vereinbarten Termin
    noch 20 bis 50 von uns unterbringen könnte und handeln evtl. noch einen Gruppen Sondertarif aus quasi Forumsrabatt.
    Wenn alles geklärt ist kann sich jeder der will z.B. mit einem zusätzlichen Kennwort
    dort selbst einbuchen und fertig.
    Kein Sponsor, keine Tombola, keine Musik, keine Homepage usw...
    Gemeinsame Touren könnte man im Zeitalter von GPS+Software auch als Ortsfremder planen.
    Ich denke das könnte mit ein paar angaschierten Leuten hier aus dem Forum
    alles von Zuhause aus funktionieren. Oder bin ich dabei viel zu naiv ?
    Klar ist es dann vielleicht nicht wie es manch einer gewohnt ist
    aber im Prinzip braucht es doch nur ein Termin und eine Unterkunft für ein erstes Treffen.
    2014 sieht es vermutlich dann ganz anders aus bis dahin werden sich vermutlich auch Stammtische gebildet haben
    und es findet sich evtl. ein Grüppchen das dies gerne übernimmt.


    Hier mal ein Beispiel : http://www.harzbreak.de/
    Kenn ich persönlich nicht habe keine Erfahrung damit (bekomme auch keine Provision)
    aber ich denke wenn man die Leute anschreibt wird einem sicherlich gerne geholfen denn es ist ja auch evtl. Geld verdient mit uns ...
    Leider habe ich in diesem Fall keine Bettenanzahl gefunden, es wird vermutlich viel zu klein sein.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #33

    Moinsen aus dem hohen Norden
    Ich denke mir das ist keine schlechte Idee mit dem Hotel buchen, das machen wir bei uns in der Gruppe ähnlich
    Und das mit dem Harz ist auch so keine schlechte Idee, das liegt so ca. in der Mitte der BRD ,so das alle ca. die gleichen Anfahr Kilometer haben
    War dieses Jahr schon 2 mal im Harz
    Einmal im Hotel Sauerbrei liegt bei Osterode, und das andere mal in der Pension Jägerstieg liegt in Bad Grund ,beide Unterkünfte sind zu empfehlen


    So das wars fürs erste

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #34

    Servus aus dem Süden,


    würde ja sogar bei der Planung mithelfen, denke nur ich bin ein bischen weit weg vom Schuss. Hätte da eine Idee im Erzgebirge; Sportpark-Rabenstein.de. Die haben lt. Internet insgesamt 392 Betten in 164 Zimmern. Meine Frau war vor 5 Jahren schon mal dort. Schöne Anlage aber einsam, liegt in der "Pampa", allerdings ringsum tolle Motorradstrecken.
    Natürlich wäre es auch bei uns im Bayer. Wald schön, ist aber für die "Nordlichter" nix; zu weit. Taunus wäre auch für meinereiner aktzeptabel.
    Sollte die Planung an einem Helfer scheitern, einfach melden.


    http://www.sportpark-rabenberg.de

  • #35

    @all,


    Die Entscheidung was für Nordlichter zu weit ist,solltet Ihr den Nordlichtern überlassen ;)
    Ich und auch andere aus den Norden sind schon zu einigen Treffen durch Deutschland gefahren.
    Wir haben ja eine REISEenduro.
    Nur macht es kein Sinn so ein Treffen von Freitag bis Sonntag zu veranstalten.
    Ich bevorzuge Do. Anreise - So. Rückreise.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #36

    Im Harz habe ich mit einer anderen Truppe auch schon
    einmal ein Ride-In veranstalltet. War ein tolles Treffen! 8-)
    Das war 2005 und wir haben hier mit 90 Mopeds eingecheckt.

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #38


    War ja nur ne Idee, dann halt nicht, kann gut damit leben nix zu tun.

  • #39

    Rainer,


    das hast Du wohl mißverstanden ;)


    Du kannst organisieren :clap:



    Mein Text bezog sich hierdrauf.


    Ich fahre auch nach Bayern.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #40


    Wir fahren überall hin ;)


    Aber die An- und Abreise muss in einem vernünftigen Verhältnis zur Dauer des Treffens stehen. Freitag nach Bayern, in den Taunus oder sonstwo hin fahren, Samstag Treffen und Sonntag zurück macht nicht wirklich Sinn. Daher möchte ich Fox's Vorschlag nochmal aufgreifen, ein Treffen über Himmelfahrt abzuhalten. Dann findet - aus gutem Grund - auch immer das VDT statt: Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag Touren fahren, Sonntag zurück nach Hause. Durch die Einbeziehung von Himmelfahrt ist nur ein Urlaubstag erforderlich. Für ein langes Wochenende sind wir auch schon in den Schwarzwald zum VDT gefahren.


    Zum den Themen Anreise/Ort der Veranstaltung: Zieht mal zentriert eine Nord-/Süd- und Ost-/West-Achse durch Deutschland. Ihr landet dann (mit einem leichten Drall in Richtung Süden :) ) im Dreieck Frankfurt/Fulda/Würzburg mit Vogelsberg, Spessart, Rhön, Steigerwald. Taunus liegt westlich der Mitte, der Thüringer Wald östlich. Diese Gebiete haben alles, was man für ein erstes CT-Treffen benötigt.


    Himmelfahrt ist 2013 am 09.05. / Termin könnte dann 09.-12.05.2013 sein.


    Was meint ihr dazu?


    Grüße
    volkeredo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!