CTT Crosstourertreffen 2013

  • #11

    Dann könnte man (oder Du) ja das CTT als Zwischenziel oder Startpunkt des Urlaubs einplanen,
    wie es auch oft der Fall ist bim VDT, VIM, VAT...
    Denn dann lohnt auch eine weitere Anreise weil es eben nicht nur für 2-3 Tage ist.
    Ich denke sowieso das es beim ersten Treffen keine 100 CT´s werden.
    Lieber klein und fein dafür dann eben schnell ausgebucht und langsam größer werden...


    OK ich gebe es zu ich bin Schönwetterfahrer :shifty:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #12

    Servus miteinander,


    an einem CT/CR-Treffen würden wir (meine Frau hat eine CR) auch gerne teilnehmen, wenn es nicht zu weit für uns ist. Denn in den Norden ist es von uns aus Bayer.Wald/Donau) doch ein ganzes Stück. Termin bis auf 3 Wochen im Juni (Sardinien) egal, nur nicht vor Mitte April. Taunus ist noch o.k. Eifel muss nicht sein. Die Rhön bzw. das Vogtland würden sich auch anbieten, liegt relativ zentral in Deutschland.

  • #14

    Hallo Zusammen!


    Finde die Idee vom CTT natürlich richtig gut.
    Und da der Themenstarter ja nach Ideen oder Vorschlägen gefragt hat möchte auch " meinen Senf " dazu geben.
    Was haltet Ihr denn vom Erzgebirge, ja gut, sind bestimmt nicht ganz so schöne Strecken wie im Schwarzwald oder ähnlichem. Aber da gibt es dieses Schloss Augustusburg mit einem Motorradmuseum und meiner Meinung nach auf dieser Burg auch eine Übernachtungsmöglichkeit ( ich glaub Jugendherberge ). Wenn nicht wird es doch in der Umgebung bestimmt etwas passendes geben.
    Wie gesagt, is nur ein Beispiel oder eine Idee meinerseits.
    Klingt jetzt natürlich richtig doof aber für die Org. fehlt mir schlicht und ergreifend die Zeit, leider. Is wie gesagt nur so ein Vorschlag von mir.

  • #15

    Es sollten sich erst einmal diejenigen melden
    die dazu bereit sind ein solches Treffen zu organisieren.
    Das ist eine Menge Arbeit und nach meiner Meinung macht es wenig Sinn
    eine Gegend auszusuchen wo das organisieren mangels Mitglieder schwierig wird.
    8-)

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #16

    ich hatte in einem älteren Beitrag schon erwähnt, wenn es sich um Taunus, Westerwald handelt, würde ich ggf. einen Teil mit organisieren.

  • #17

    Ich wäre auch gerne dabei, nur da ich aus der Rottweiler Ecke komme,
    ist es für das mitorganisieren nicht einfacher,
    ich denke wir werden es hinbekommen,
    auf die eine oder andere art,


    denn wo ein wille, da ja auch ein Weg.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #18



    Vorsicht.... ich kenne die Eifel ( bin in Mayen geboren ) Die Eifel bringt es fertig sogar im August noch Dreckwetter zu haben.
    Und zu Ostern kann es in der Eifel noch BITTERKALT sein.
    Ich vermute das die Winterreifen Regel von O bis O ( Oktober bis Ostern ) in der Eifel erfunden worden ist.


    Der Taunus ist da besser....Zentral in DE, aber auch die Bergstraße ist optimal weil das Klima immer sehr mild ist. Und man ist nie weit
    weg von Odenwald, Rhein Main Neckar.... schön für Ausfahrten.


    Gruß Jan

  • #19

    Au Weia,


    da sind doch die GoldWinger aus einem anderen Holz geschnitzt.
    Die haben das erste intern.Treffen des Jahres immer zu Ostern in Belgien.
    Und da wird gezeltet - nix da mit Hotel und so. Bestenfalls ein wärmendes Lagerfeuer.

    Grüßle Barney

  • #20

    lach barney,
    ich bin ein bekennendes Weichei und freue mich nach einer Tour immer auf eine schöne heiße Dusche :)


    So zur Tour! Also ich kann mit einem Team das planen!


    @Volkerdero: wieviel Mann waren so für die VDT nötig oder gut zum planen? Zuviele Köchen können bekanntlich den Brei verderben.
    Da ich meine Heimat in der Eifel habe und die Woche im Taunus arbeite, kann ich mir das eine oder andere auch dann
    einmal ansehen.


    Wir müsten aber dann auch ein paar Abfragen starten zb. Termin, Unterbringung ob Hotel, Pension oder Jugendherberge...
    Da hab ich schon einmal geschaut - 192 Betten aber meistens ab 4Bettzimmer.


    So und dann kann es mit dem planen fast schon losgehen :)


    lg
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!