CTT Crosstourertreffen 2013

  • #41

    Hallo,



    oder nach Bad Aibling (Rosenheim)


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #42


    Auch in der Rhön war ich schon einmal 2008 bei einem Ride-In. :think:
    Genächtigt haben wir in diesem Hotel in Fladungen/Bischofsheim. 8-)
    Die Navigations-Daten (Garmin) der damaligen Ausfahrten sind auch noch vorhanden. :whistle:

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #43


    Also da Du schon öfter auf einem VDT warst weisst Du aber auch das zu diesem Zeitpunkt
    meist das Wetter alles andere als gut ist.
    Ich behaupte jetzt einfach mal das von 10 VDT´s an Himmelfahrt, 7 ins Wasser fallen.
    In manchem Jahr hat man Glück da es erst im Juni ist aber es könnte auch im April sein.
    Wir im Schwarzwald 2006 hatten als veranstalter große Bedenken das es sogar Schnee gibt
    was eine Woche zuvor und danach der Fall war.
    Und ich kann Dir sagen da macht das Veranstalten keinen Spaß aber auch das teilnehmen weniger.
    Ganz klar gibt es zu keinem Datum eine Wettergarantie aber je länger die Tage desto
    wahrscheinlicher ist das gute Wetter mit dabei.
    Fronleichnam ? (Leider nicht Bundeseinheitlich)

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

    Einmal editiert, zuletzt von XIngo ()

  • #45


    :) Die Bilanz ist deutlich besser. Von 2005 bis 2012 war ich bei 6 VDT, davon waren nur Aurich 2005 und Todtnau 2006 sehr nass, alle anderen waren wettertechnisch ganz prima. Die VDT 2001 bis 2004 waren auch trocken - siehe Einträge im VaraWiki. Also sind bislang 2 von 12 ins Wasser gefallen ... (Wobei wir in Todtnau trotzdem gefahren sind !!)



    Das passt doch alles ganz prima



    Es sind dann halt zwei Urlaubstage, die für das CT-Treffen erforderlich sind. Ansonsten auch ein schönes Datum ...


    Grüße
    volkeredo

  • #46


    Warum 2 ? :think:

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #48

    Ich stell die Datei der Rhön-Touren mal rein.
    Die Touren wurden von einem Ortskundigen 2008 geplant.
    Da die Routen auf veraltete Karten geplant wurden, muß neu berechnet
    und evt. angepasst werden.


    Schade aber leider
    Die Dateierweiterung gdb ist nicht erlaubt.

    Gruß Claus

    _____________ Alle sagten: Das geht nicht._____________
    Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • #49


    Hallo,


    also nach meinem Kalender sind es 2 Urlaubstage.
    Lebe und Arbeite ich doch in dem Bundesland mit den wenigsten Feiertagen.


    Aber das soll nicht das Problem sein


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #50


    Nenne die Datei in .jpg um und nach dem Download kann jeder User sie wieder
    zurückbenennen in .gdb.
    Die Erweiterung .txt wird nicht funktionieren, da dann wahrscheinlich ein ASCII- und kein
    Binärtransfer stattfindet.
    Einen Versuch wär's wert.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!