Beleuchtung funktionier aber die Zündung nicht

  • #13

    Hast Du den zweiten Schlüssel probiert?

    BEIDE Schlüssel dürfen nicht gleichzeitig in der Nähe des Zündschlosses sein, da sie sich dann gegenseitig wegen der Wegfahrsperre stören (laut WHB).

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:

  • #14

    Tipp, habe mir mal für schlankes Geld im Zubehör eine Lithium Batterie zum Fremdstarten gekauft, was ich auch mal mitnehmen kann und habe es schon öfter benutzt und hat immer super geklappt, gerade bei DCT. Ansonsten schließe ich mich den Vorschreibern an.

    Auch muss die Batterie eine bestimmte Spannung haben, damit der Motor rund läuft, selbst wenn er anspringt 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!