Originalteile gebraucht gesucht

  • #1

    Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit, Originalteile günstig gebraucht zu bekommen, außer auf ebay? Da die Originalteile z.T. recht teuer sind.
    Ich bräuchte einen Kotflügel vorne für die CT, natürlich in schwarz und evtl. noch einen Schutzvorrichtungssatz für die Getriebeglocke beim DCT.


    Viele Grüße

  • #2

    Einfach mal im Internet nachschauen.

    Da gibt es ausser bei e..y noch genug andere Anbieter gebrauchter Moped Teile.

    Ob die allerdings Teile für so einen Exoten wie die CT haben :/

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #4

    Ich habe gestern auf bike-parts die Teilenummer (auch die Ersatznummern) herausgesucht und dann das Blinkerrelaise bei e..y in USA gebraucht gefunden.

    Ich habe nach den Teilenummern gesucht, sonst war es nicht zu finden. Die Ersatznummer habe ich gefunden.

    Etwas über dem halben Neupreis inklusive aller Nebenkosten.

    Tschüß Winfried


    Beim meinem Motorrad ist das Aussehen und die Sauberkeit egal, ¯\_(ツ)_/¯ ,
    aber zuverlässig, sicher, bequem, praktisch, etwas robust, mit Fahrspaß muss es sein.


    Rentner ohne neu

    2 Mal editiert, zuletzt von Neurentner ()

  • #8

    bike-parts-<marke> ist ein Portal, das von diversen Händlern genützt wird, je nachdem, welches Land man wählt. Zumindest bei bike-parts-honda zahlt es sich aus, auch einmal gezielt andere Länder anzusteuern. Wir haben einmal Teile für eine Hornet gebraucht und sie bei bike-parts-honda.ie deutlich billiger bekommen als bei bike-parts-honda.de. Als ebenfalls gute Quelle hat sich https://nutjob.ie/ erwiesen.

  • #9

    Werde ich mir mal ansehen. Habe ja noch bis März Zeit.

    Gruß Erich



    HONDA Kofferset mit Topcase, Griffheizung, LED Zusatzscheinwerfer, seitliche Windabweiser, Hauptständer, Tankpad, Quick Look City, Givi Airflow

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!