100 km/h Givi Airflow

  • #11

    Hallo,

    ich hab die Givi Airflow und keine verwirbelungen. Bin 1,87m und hab die Normale Sitzbank. Bei Voller höhe kann ich bis min. 120km/h mit offenem Visier fahren. Bei hören Geschwindigkeiten spüre ich den Wind etwas an den Armen, Schulter und Kopf aber alles so das es nicht störend ist. Die Windgeräusche könnten etwas leiser sein aber sonst kann ich die Givi weiter empfehlen. Bei mir ist ein Aufkleber in den Koffern (Givi Trecker Outback) das man nur 120 km/h fahren soll. In der Montageanleitung stand das auch. In der Praxis bin ich mit 130-150 unterwegs und die Maschine ist Stabil, die Koffer auch.


    Grüße Mo

  • #12

    Selbst bei der originalen hohen scheibe der SC70 (Baujahr 2013) war ein Aufkleber drauf man solle nur 120 mit der scheibe fahren.

    Fahre neben der originalen hohen Honda scheibe,

    noch die givi "WINDSCHILD TRANSPARENT, 510 MM HOCH, 420 MM BREIT" auch bei 200 kann das visier offen bleiben,

    Im Frühjahr und Herbst angenehm aber bei langen fahrten im Sommer fehlt mir die frisch Luft, die warme Luft steht förmlich hinter der scheibe sodass mir die originale hohe scheibe mit leichten Verwirbelungen deutlich besser gefällt

    Bin circa 192 groß


    nur mal so am Rande

    Zum Thema Koffer habe Sw Motech Trax Evo verbaut die auch mit 120 km/h angegeben sind

    (200kmh halten sie aber auch schon seit 50000km aus)

    und musste feststellen das sie bei regen Fahrten über 120 km/h undicht werden das wasser drückt sich tatsächlich an der Deckeldichtung vorbei alle anderen falze habe ich zusätzlich abgedichtet.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!