Auch ich wechsel das Motorrad....

  • #1

    nämlich von meiner Suzuki V -Strom 650 zu einer Crosstourer bj.12, Schalter.8) Hiermit möchte ich mich auch für die Beiträge auf meine bisherigen Themen bedanken, welche meine Entscheidung unterstützt haben.

    Die Maschine ist noch beim Händler und bekommt einen Service. Geplant ist noch etwas Zubehör....:)

    Givi Airflow

    Givi Bügel

    Givi Kofferträger für Trekker Outback

    Seitliche Windabweiser

    Und später noch Zusatzscheinwerfer.

    Freue mich auf die kommende Saison und weitere interessante Themen hier im Forum. Allseits gute Fahrt! :thumbup:


    Grüße aus dem Kaiserstuhl

    Moritz


    Ps. Falls jemand Interesse an einer 17'er Suzuki V- Strom 650 hat ( 12000km) gerne eine PN an mich.

  • #4

    Hallo Moritz,


    willkommen hier im Forum, und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken...


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #5

    Herzlichen Glückwunsch zum V4


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!