Für alle Saisonkennzeichen-Fahrer

  • #18

    Das freut mich Tom. Und bei alten Maschinen glabue ich das eher auch. Habe hier nur einige Beispiele gesehen vom "Weihnachtsausritt" oder der "Frühlingstour" und die Maschinen wurde kaum oder ungewaschen wieder eingelagert. Teilweise keine schöne Bilder. Soll jeder für sich entscheiden. Mangels eigener Korrosionserfahrung (ausser bei alten Autos bei denen man dank Stahlbürste unter dem Blech aussah wie die Rote Zora) bin ich lieber vorsichtig.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!