Für alle Saisonkennzeichen-Fahrer

Ich hab an meiner Crossi nirgends blankes Alu und der Hondalack auf den Teilen ist echt Top

Meine CX500Euro wurde bisher über 40 Winter bewegt, hat immer noch den ersten Auspuff, den ersten Sammler und selbst am Anlasser (2x blankes Alu) sieht man keine Korrosion, oder gar am polierten Kupplungdeckel.....auch nach Jahren Spiegelblank

Entweder wird bei uns gutmütiges Salz verwendet (🤔🤣) oder der Eimer lauwarmes Wasser 1x im Winter bewirkt wahre Wunder 🤔

Spass beiseite

Ich fahr bei jedem Wetter, somit auch bei Regen der das Salz gut abwäscht

Meine Motorräder stehen draußen unter ner luftigen Überdachung ...da pfeift der Wind durch und sorgt für zügiges Trocknen.

Jedes Motorrad das länger ungepflegt in der geschlossenen Garage steht als es bewegt wird sieht da nach kurzer Zeit wohl weitaus schlechter aus als meine ganzjährig bewegten Kisten.

Dieses Rumgeheule wegen der angeblichen Aluminiumblüte kann ich inzwischen echt nicht mehr hören und auch absolut nicht verstehen......und meine Motorräder liefern die besten Beweise dazu

Gruß

Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!