Traurige Gewissheit

  • #1

    Was wir ja schon lange alle wussten ist nun leider wahr geworden.

    Honda hat u.a. die Crosstourer (und den Crossrunner) offiziell aus dem Programm genommen.

    Es gibt laut mobile.de und autoscout24 nur noch 38 neue Maschinen. Mit und mit ohne DCT.

    Mal mit und mal ohne Zubehör angeboten. Plus noch einige wenige Tageszulassungen...

    ist schon schlimm, dass so ein tolles Motorrad heimlich vom Markt verschwindet. Ich glaube nicht, dass es nur an Euro 4 gelegen hat.

    Ein Nachfolger ist nicht in Sicht.

    Bleibt die Frage, ob die verbliebenen Maschinen eine Wertsteigerung oder eine Wertminderung erfahren. Ich hoffe mal ersteres.

    Genießt also die Crosstourerzeit solange es geht 🤟🤟🤟🤟

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #2

    :)Dann bin ich aber froh das meine erst 24tkm drauf hat. Bei meiner jährlichen Fahrleistung von 12tkm sollte ich noch 12Jahre Spass mit der Dicken vor mir haben, wenn nix schlimmes Passiert;) Es wird dann wohl mein letztes Moppel gewesen seinX( Mit 75 werde ich mich nicht mehr an E-bikes gewöhnen wollen:D

    Darum geniesst die Fahrten mit unserem Liebling und natürlich das Leben:thumbup:^^

    cu THOR^^

  • #3

    Hallo Thor,


    ich denke bei 168.000 KM sollte noch lange nicht Schluß sein.

    Habe von einem Holländer gelesen mit einer Laufleistung von 300.00 KM. Und das glaube ichg schon vor zwei Jahren. ;)


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #5

    Noch besser. :thumbup:

    Da brauche ich mir die kommenden Jahre keine Gedanken machen.

    Mann/ ich schaut sich ja regelmäßig die Neuerscheinungen an, aber spätestens wenn ich vor meiner Edelweißen stehe denke ich mir, einfach nur geil, was brauche man mehr. :love:


    Grüße Michael

    geheult wird erst, wenn`s blutet oder komisch absteht

  • #6

    Hy

    solange ich mir den Sprit leisten kann, kann ich mir auch die CT gönnen 😉


    meine CX500E hat jetzt die 600tkm voll .....meine CT hat grade mal 30tkm


    somit hätte ich bei gleicher Lebenserwartung und gleichbleibender Fahrstrecke zumindest die nächste 15-20 Jahre allemal noch Ruhe 😉

    da ich aber nun auch weniger Strecke pro Jahr zurücklege, .....hmm... haben vielleicht meine Enkel n schönes Erbstück 😜



    Gruss

    Tom

  • #9

    8| puhh, um die Kilometer drauf zu bekommen muss ich aber noch ein paar Jahre drauflegen:D

    Aber sehr schön das sich meine Kaufentscheidung als goldrichtig erwiesen hat:thumbup:

    Ich bin immer noch bei jeder Fahrt begeistert:) Und mit dem letzten Jahr gegönnten Wilbers-Fahrwerk macht

    auch das Fahren zu zweit noch mehr Spass!

    cu Thor;)

  • #10

    Ja,ist schade was alles an schönen Mopeds nicht mehr gebaut werden soll.Das Thema ist in dem anderen Forum in dem ich aktiv bin i.A.ein Diskussionsstoff.

    Aprilia stellt die Shiver ein:thumbdown:gut das ich mir noch Ende 2019 eine gegönnt habe :thumbup:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!