• #22

    Moin , ich hätte da noch für die SC76 einen neuwertigen Bodis zuverkaufen, hat ca. 2500km runter. Klasse Sound und auch nicht zu laut. Kannst dich ja mal melden. Gruß wernersmopped :):):):)😀😀😀

    Hi Werner,

    was willst du für den Bodis haben?


    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider.

  • #23

    Ich habe mir an meiner SC 76 (mit DCT) hauptsächlich wegen der Optik einen Akropovic Auspufftopf gegönnt. Der Sound ist besonders im Drehzahlbereich 2500 - 3000 gefühlt leiser und „dumpfer, brummiger“ geworden. In der Beschleunigung hat sie im oberen Drehzahlbereich merkbar zugelegt. Bin absolut zufrieden damit.

    Gruß Alfred

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!