ICH HABE ES GETAN!!!!! Und n Crosstourer gekauft

  • #31

    Moin!

    Na denn, allzeit Gute Fahrt!

    Ich habe sowohl Pads wie auch Sturzbügel getestet. Geblieben sind die Bügel, haben sich auch schon bezahlt gemacht, die Pads sahen mir zu sehr nach Fahrschule aus. Aber ist Geschmackssache.


    Viele Grüße

    Dirk

    Erst anhalten, dann absteigen!

  • #33

    Moin, das Teil ist super, allerdings kommen noch 75 Euro Zollgebühren oben drauf, das es aus der Ukraine geschickt wird. Ich durfte das Paket beim Zollamt abholen.

    Herzliche Grüße vom Carlos


    Crosstourer DCT (SC 76) rot/schwarz aus 2019 :clap: :dance:
    Oldtimer Besitzer einer CBR 1000 F (SC24 Hubba Bubba) aus 1991 mit Männerbremssystem


    und neuderdings Pensionär:D

  • #34

    Ich habe einen Kumpel der aus der Ukraine stammt. Der hat es über die Ukrainische Website bestellt (dann kostet es die Hälfte) und jemand hat es mit dem Bus mitgebracht.


    Ich hab ich glaube insgesamt 150€ bezahlt...😜


    Gruß, Nico

  • #35

    Ja supi.

    Das klingt nach ner Sammelanfrage und ner Grossbestellung 😂😂😂😂😂

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!