ICH HABE ES GETAN!!!!! Und n Crosstourer gekauft

  • #1

    Hallo Leute,

    ich habe es endlich geschafft und tatsächlich getan.

    Nach nur neun Monaten des Suchens hat es heute endlich geklappt.

    Ich habe meine geliebte ST 1300 zu einem guten Kurs privat verkauft und bei einem fHH zugeschlagen und einen Crosstourer mit DCT in weiß gekäuft.

    Typ SC 76, mit kotflügelverlängerungen vorne und hinten, Hauptständer, Motorschutz, komische Koffer von Shad, scheckheftgepflegt, erste Hand, knappe 20.000 km in 4 Jahren gelaufen, sehr guter Zustand.

    Sie wird dank Corona in 2 Wochen geliefert (zum abholen fehlt mir bei 350 km Entfernung leider die Zeit).

    Ich freue mich tierisch drauf. 8)8)8)8)

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #2

    Glückwunsch zum neuen Mopped und allzeit um- und unfallfreie Fahrt!

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #4

    Glückwunsch zum DCT-V4 :auto-dirtbike:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #8

    Hallo maaszi,

    auch von mir Gratulation zum tollen Moped und viel Spaß damit wenn Du sie bekommst.

    Die ST1300 ist aber auch ein schönes Teil :thumbup:

    Hast Du denn mit der CT eine Probefahrt gemacht oder gekauft lt.Anzeige ?

    Ich frage deswegen weil in dem anderen Forum in dem ich bin sich einer ein NEUES Moped gekauft hat ohne Probefahrt und sich jetzt schon ärgert :cursing:

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #9

    Ja nee ja, die Pan ist ein sehr tolles Motorrad. Keine Frage.

    Mich reizt aber das DCT ungemein. Meine Frau hat es auf ihrer NC 750 X auch und es macht sehr viel Spaß damit zu fahren.

    Den CT konnte ich nicht fahren, da in Hessen Verkaufsräume geschlossen und Probefahrten verboten sind.

    Jedoch habe ich den CT im letzten Jahr dreimal ausgiebig bei anderen Händler fahren dürfen.

    Ich weiß also, was auf mich zu kommt... 😎😎😎

    Kardanwelle und V 4, ick gloob det Lob ick mir

  • #10

    Hallo maaszi !

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Hauptsache Honda .

    Dann kann ich die Pan von meiner Liste streichen .

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

    Einmal editiert, zuletzt von Balu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!