• #2

    Hallo Meuler73,

    die habe ich noch nicht verbaut bzw.verklebt.

    Aber ich habe an all meinen Mopeds die ich bisher hatte Tankpads unterschiedlichster Hersteller/Anbieter gehabt und die haben alle geklebt,,wie Sau''.Wichtig ist das die Fläche auf der geklebt wird absolut sauber ist und Du beim Tanken aufpassen solltest das kein Benzin auf bzw.unter das Pad kommt,sonst kann es passieren das der sich wieder löst.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Ich habe das gleiche Pad, es klebt vom ersten Tag an super. Habe es über Amazon gekauft, kommt aus Italien und mit dem Fön am Tank fixiert. Ist sehr leicht anzubringen und hält seit nun mehr fast 3 Jahren.

    Ich kann es bedingungslos empfehlen 👍🏻

  • #4

    Danke schon mal für die Info. Noch zwei Fragen:


    1. Sind die einzelnen Teile auf einer Schablone drauf, so dass man die als Gesamtes aufklebt, oder einzeln? Letzteres stelle ich mir nämlich recht kompliziert vor, wenn die Abstände alle exakt passen sollen.


    2. Hast Du es auch mit darüber angebrachtem Tankrucksack benutzt? Wenn ja, nimmt das Pad dann Schaden durch Verkratzen?

    Einmal editiert, zuletzt von Meuler73 ()

  • #6

    Hi! Ich habe auch genau das gleiche Tankpad, habe es auch bei Amazon bestellt . Es klebt super und sieht super aus ! Das ist auf einer Folie drauf so dass die Abstände leicht einzuhalten sind. Drauf kleben, Folie abziehen, fertig!


    Grüße

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • #7

    Moin aus dem Norden....

    Habe keinen Tankpad, sondern ne Bagster Tankhaube in schwarz (deckt den Tank komplett ab und der passende Tankrucksack hält bei allen Geschwindigkeiten und Kurven fahren perfekt)!!!!!

    Für mich die beste Möglichkeit den Tank zu schützen!!! Außerdem kaschiert die Haube auch die Delle vom Vorbesitzer „Bumms“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!