ACHTUNG CTT2021 - es kommt mal wieder anders als geplant....

  • #31

    Hallo Louis,


    die Runde wäre bisher sehr überschaubar, nämlich du und vielleicht Schwarzwaldelch und ich... :|

    Ich habe den Gedanken deshalb nicht weiter verfolgt und auch nichts mehr organisiert. Vielleicht schaffen wir zu einem anderen Termin etwas oder wenn jemand anders als ich versucht, die Initiative zu ergreifen. Ich würde mich jedenfalls freuen, einmal eine größere Runde persönlich zu treffen!


    LG, DW

  • #32

    Hallo zusammen,

    ich wäre auf jeden Fall mit dabei, der Zeitraum bis Juni ist nur leider sehr knapp, und in dieser Woche ist bereits ein anderweitiger

    Urlaub geplant.

    Bleibt bitte dran, und haltet uns auf dem Laufenden...


    DLzG

    Martin

    Topsellerie Gelsitzbank, Hauptständer Motea, LED Rauchglasrücklicht lights4all, Navihalter Bikertech,Topcase Givi, Hinterradabdeckung Puig, Lenkererhöhung Voigt, Sturzbügel Touratech, Tagfahrlampen Highsider, Bodis Endschalldämpfer.

  • #34

    Hallo zusammen,


    mir geht es wie "Hondatreiber". Ich bin zwar mehr oder weniger regelmäßig hier, habe aber selten etwas Erhellendes beizutragen.

    Das letzte CTT hätte ja in Südtirol stattfinden sollen und da wäre ich auch hingefahren also ist Österreich kein Grund nicht zu kommen.

    An einem Treffen habe ich jedenfalls Interesse nur leider nicht zum vorgeschlagenen Termin.


    LG Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!