Tausche Touratech Sitzbank Honda Crosstourer

  • #2

    Hallo Daniel,

    ich bin noch nie auf einer Standard-Touratech-Bank gesessen. Ich habe eine Hohe und bin wegen der Sitzposition nicht hundertprozent glücklich.

    Eventuell können wir ja einen Probetausch vereinbaren? Ich schick Dir meine und Du mir Deine, wenn einer von uns beiden nicht zufrieden ist, machen wir das Ganze rückgängig. Porto läge wohl bei ca 5.- Euro.


    Viele Grüße

    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von Imker ()

  • #3

    Hallo Frank,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich wohne in Radolfzell am Bodensee. Das können wir gerne so machen oder wir treffen uns mal in der Mitte mit dem Motorrad - falls für beide nicht zu weit, von wo kommst Du? Dann könnten wir einfach testweise tauschen? Ich bin ab morgen im Urlaub und bis am 18.08. zurück.


    Viele Grüße

    Daniel

  • #4

    Hi Daniel,

    in diese Richtung komme ich eigentlich nie. Ich wohne hinter Erding und fahre eigentlich immer Richtung Italien/Österreich.

    Der Versand (einfach) liegt bei ca 5 Euro, also setzen wir max 10 Euro in den Sand. Meld Dich doch mal nach Deinem Urlaub.

    Viele Grüße und viel Spaß in den Ferien 8)

    Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!